Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.921 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hoellenweib ( Gast )
26.06.2007 16:55
#11 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Stolz sitzt der frisch ernannte Abteilungsleiter in seinem neu eingerichteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er zum Telefon: “Aber ja Herr Direktor, wirklich ein reizender Abend gestern bei Ihnen Herr Direktor, aber ja, bis dann”. Er hängt wieder ein, wendet sich an den Besucher: “Was kann ich für Sie tun?” “Nichts, ich will nur das Telefon anschließen!”

nurmi ( gelöscht )
26.07.2007 09:55
#12 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."

oskar ( Gast )
27.07.2007 11:03
#13 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Treffen sich zwei Beamte im Flur des Landratsamtes.
Fragt der eine den anderen:"Kannst du auch nicht schlafen?"

nurmi ( gelöscht )
28.07.2007 12:56
#14 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut..."

Noessi ( gelöscht )
29.12.2007 20:33
#15 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Warum sind für Beamte Papiertaschentücher
verboten? Weil Tempo drauf steht...

Noessi ( gelöscht )
29.12.2007 20:41
#16 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: "Was, Du
bist auch da ?" Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"

Bisa1975 ( gelöscht )
13.08.2008 15:17
#17 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Wussten Sie schon, dass Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?

MAN14 ( gelöscht )
13.08.2008 18:53
#18 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

MAN14 ( gelöscht )
20.08.2008 13:00
#19 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Kommt ein Mann ins Amt, um seinen Nachnamen ändern zu lassen. "Wie heißen Sie denn?" fragt der Beamte. "Schweißeimer", antwortet der Mann. "Und wie möchten Sie heißen?" "Ich möchte noch ein H in meinem Namen haben, also Schweißheimer." "Das wird aber nicht billig", entgegnet der Beamte. "Das weiß ich, was glauben Sie, was das W gekostet hat!"

Katy ( gelöscht )
20.08.2008 13:03
#20 RE: Beamten Witze Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz