Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

01.12.2011 21:43
#1 Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

ich glaub das nicht ......

http://nachrichten.t-online.de/ausgenomm..._51984048/index
Toter Fuchs in Asia-Imbiss sichergestellt
01.12.2011, 15:05 Uhr

In diesem Asia-Imbiss sollte womöglich ein Fuchs zubereitet werden (Foto: dpa)

Nach dem Fund eines zubereiteten Fuchses in einem Asia-Bistro in Magdeburg wird gegen die Betreiber ermittelt. Die Polizei habe Ermittlungen wegen des Verdachts des Diebstahls und der Jagdwilderei aufgenommen, bestätigte ein Polizeisprecher einen Bericht der "Magdeburger Volksstimme".

Lebensmittelkontrolleure hatten dem Bericht zufolge den ausgenommenen Fuchs bei einer Routinekontrolle entdeckt und das Bistro umgehend geschlossen. Zudem werde ein Verstoß gegen das Lebensmittelrecht geprüft. Das Hygiene-Institut Sachsen-Anhalt prüft nun, ob das Tier gefährliche Erkrankungen wie Tollwut oder Parasiten hatte.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

01.12.2011 21:57
#2 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

ich fasse es nicht

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2011 22:00
#3 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Und das, wo ich so gerne chinesisch esse...

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

01.12.2011 22:04
#4 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Ja Betty, wir auch.. Oft denke ich, was die alles essen und was man im Restaurant evtl. bekommt. Fuchs, oha, daran habe ich noch nie gedacht. Aber wenn ich denke, dass sie Hunde, Affen, Schlangen usw essen, ist Fuchs gar nicht so abwegig. Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich das wüßte, würde ich das nicht essen...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2011 22:11
#5 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Ich versteh schon, wie Du das meinst..

Eine Bekannte von mir hat mal in China Urlaub gemacht. Anschließend sagte sie: Ich weiß zwar nicht, was ich da alles gegessen habe,
aber geschmeckt hat es super!!!

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

01.12.2011 22:19
#6 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Eben... Oft denke ich wirklich, ob ich das "Rindfleisch" in dieser Soße so saftig hinbekommen hätte... Oh nein, ich mag nicht darüber nachdenken...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 05:16
#7 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

da bin ich froh, dass ich vegetarier bin!

fuchs schmeckt soviel ich weiss ja auch nicht, aber mit geschmacksverstärker usw. bringen die das wohl hin und wer weiss, was man das alles so isst.

übrigens hund und katz sollen auch gut schmecken und andere länder andere sitten. in indien essen sie kein rindfleisch, weil die kühe heilig sind.

in indien wundert man sich auch, weil wir rindfleisch essen und so essen die chinesen usw. auch hund und katz.

von mir aus.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

02.12.2011 08:34
#8 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

ich esse zum Glück nicht asiatisch.....
z.B. in Vietnam ...essen die auch Hunde .....weiß ich was ich hier von denen vorgesetzt kriege....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

02.12.2011 11:31
#9 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Pfui Teufel noch mal ..........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 13:40
#10 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

schon seid Jahren gehe ich in kein chin. Restaurant. Stimmt, es schmeckt immer. Sie haben sehr gute Gewürze. Aber ich habe keine Lust dazu, einen Hund oder Katze zu essen. Und sie töten die Tiere ja nicht "nur". Sie werden zuvor gequält und misshandelt. Damit das Fleisch sehr zart und saftig ist.
Nein Danke. Dazu sage ich klipp und klar.


NEIN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz