Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2011 15:41
#41 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Zitat von Capitano

Zitat von Oleander

das wärs doch mal. übrigens meine kollegin hat sich dort beworben und wird demnächst mal kochen.



Dann bin ich aber mal gespannt Oleander,
Ich bin ein heißer Verehrer der Topfgeldjäger vielmehr der sendung mit Steffen Hensler.
Ich liebe das Lustige an der Sendung und nebenbei kann man auch noch was lernen was meine Kochkünste betrifft.
Da treten ja immer zwei Teams an ein Frauenteam und ein Männerteam.
Sagst mir mal Bescheid unter welchem Namen Deine Bekannten antreten.
ich schaue die Sendung schon seit über einem halben Jahr und der Juror, ist kein Besserer als der Zwei Sterne Koch Frank Rosin.

Ah, jetzt weiß ich wer Vincent ist, habe ihn mal im SWF gesehen.
Einer unter vielen Fernsehköche in deutschland.
Frank Rosin hat zwei Michelin-Sterne.

Und von Denen kann man auch was lernen.Ich mal auf alle Fälle.





Klar Capi mache ich sie kommt aber zur Küchenschlacht und ich schicke dir ein Mail.
Das Prozedere ist schon recht aufwändig. Sie muß ca. drei Menüs können und auch exakt beschreiben usw.
Das steht schon in den Anmeldepapieren drin.

Ich gebe dir Bescheid.

Ein wunderbares Essen macht übrigens auch er. Hier gehen wir immer einmal essen, wenn wir zum Langlauf oder im Sommer in Mittenwald sind.
Nicht gucken, für Leutchen, die sich aufregen möchten, ist nur für Capi.

http://www.arnspitze-mittenwald.de/speisenkarte.HTM

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

29.12.2011 18:13
#42 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

In dieses Traumhotel werden wir schoin seit 3 Jahren immer am 1. Weihnachtstag entführt von unser Tochter.

Es ist trauimhaft und nicht zu teuer, aber ich habe mich nicht getraut die Speisekarte zu fotografieren.
Der Gastraum war brechenvoll.

Aber es hat toll geschmeckt.

http://www.jagdhof-glashuette.de/

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.837
Punkte: 209.630

29.12.2011 19:31
#43 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

macht doch irgendwo einen thread auf, wo lokale beschrieben werden!

mir ist es völlig wurscht, wer wo was isst und was er bereit ist, dafür bezahlen!

ich möchte nur immer für mich selbst entscheiden, was ich essen möchte und nach fuchs und enteneiern ist mir eher nicht...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2011 19:37
#44 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Kann ich verstehen Patata.

Nur kurz noch an Capi.

Tolles Hotel und tolles Sylvesterbuffet. Hättest mir das mal früher geschickt. Wir werden Sylvester im Forum am Schloßpark verbringen.

Aber ich habe es mir vorgemerkt und so weit ist es nach Bad Laspe ja auch nicht, 310 Km von mir, aus. Muß nur mal gucken, was es dort
sehenswertes gibt, aber ein verlängertes Wochenende wäre das schon mal wert. Vielen DAnk!

Und nun wieder zum Fuch und den Enteneiern.

Jogilein Offline




Beiträge: 12.018
Punkte: 505

29.12.2011 23:51
#45 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Oh weia, geht`s noch???

Ohne Lebenskraft keine Lebensfreude, ohne Lebensfreude keine Lebenskraft!

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.700
Punkte: 169.305

30.12.2011 01:02
#46 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

vielleicht nur ein kleiner Schreibpatzer von Trine und sollte heißen: "wie beim Vincent"?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

30.12.2011 12:58
#47 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Danke, Distel,

hier werden so viele "Patzer" und "Schreibfehler" gemacht, gerade von den Besserwissern, da leiste ich mir das auch mal...

Ja was wollte ich denn sagen? Dass ich für wenig auf dem Teller, manchmal nicht mal besser, als bei mir zuhause, schwer verdientes Geld zahlen soll. Ich tue es ja manchmal, aber das hänge ich nicht an die große Glocke. Solange Menschen mit einem Bruchteil auskommen müssen, schmeckt mir das einfach nicht. Und Großkotzigkeit verabscheue ich einfach, obwohl ich mir die leisten könnte bei meiner 126 qm armen Wohnung mit Riesenkamin. So, das habe ich mir mal geleistet...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Jogilein Offline




Beiträge: 12.018
Punkte: 505

30.12.2011 14:26
#48 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Ich meinte nicht Trine!

Ohne Lebenskraft keine Lebensfreude, ohne Lebensfreude keine Lebenskraft!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

30.12.2011 15:27
#49 RE: Fuchs im Imbiss verarbeitet Zitat · antworten

Immer dieses Zensieren von Beiträgen.
Ob einer da essen geht oder dies und das beim Essen bevorzugt,oder welche Lokale zu empfehlen sind wird man doch wohl noch schreiben dürfen.

Aber man sollte schon die Wortwahl so auswählen das keine persönliche Differenzen daraus entstehen können, weil dann der Thread wie schon erwähnt aus den Fugen gerät.

Aber es ist ja schon genug geschrieben worden und deshalb werde ich mich auch mal zurückziehen mit der Schreiberei.Schaffe mir dadurch Freiraum um die Beiträge genauer zu detailieren.

Au revoir,

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz