Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Tierschutz und Ärzte
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.592
Punkte: 3.075

30.11.2011 08:55
#1 Welpe aufgehängt Zitat · antworten

13 Woche alter Welpe aufgehängt...........

http://www.bild.de/news/inland/tierquael...21618.bild.html



Solingen – Ein brutaler Tierquäler tötete den kleinen Berner Sennenhund „Bella“ – jetzt hat die Polizei den Hunde-Henker gefasst. Bei dem Mann (26) handelt es sich offenbar um einen gefährlichen Psychopaten!

Diese Gewalttat schockierte Tierschützer in ganz Deutschland. Der Hundekiller hatte die kleine Bella ihrem Frauchen entrissen, erhängte das Tier anschließend an einem Baum.




Der Welpen-Killer



Plakate & BelohnungEine Stadt jagt „Bellas“ Killer


Erhängter Welpe„Findet den Mistkerl“


Welpe ermordet„Bella“ beim Gassigehen entführt und aufgehängt

Der Hunde-Henker soll weitere Gewaltdelikte begangen haben! Die letzten Attacken führten schließlich zu seiner Festnahme.

Der 26-Jährige hatte in Erkrath (NRW) eine Frau attackiert. Ein Polizeisprecher: „Er prügelte an einer Bushaltestelle willkürlich eine 86-Jährige zu Boden, trat ihr mehrmals gegen den Kopf.”

Kurz zuvor hatte er schon ein Ehepaar (59/70) angegriffen.​ Als Polizisten den Gewalttäter mit Hilfe eines Zeugen überwältigten, gab er zu: „In der Ohligser Heide habe ich auch den Hund getötet.“​

Der Hunde-Killer wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Vorwurf: versuchter Totschlag!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.710
Punkte: 17.850

30.11.2011 10:49
#2 RE: Welpe aufgehängt Zitat · antworten

Unvorstellbar...............

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 15:23
#3 RE: Welpe aufgehängt Zitat · antworten

Ich konnte nur die Überschrift lesen und habe in die Augen des Welpen geschaut. Dann wr ich nicht mehr in der Lage den Text zu lesen.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.851
Punkte: 899

30.11.2011 17:37
#4 RE: Welpe aufgehängt Zitat · antworten

Das macht ohne ende
und die Vorstellung das die Tiere die gequält und umgebracht werden nur als Sache behandelt werder ist für mich auch grausam

----------------------------------------------------

Nika Offline




Beiträge: 219

30.11.2011 20:19
#5 RE: Welpe aufgehängt Zitat · antworten

NEIN- HILFE!!!

Wo kommen all diese Verrückten her???

Ich hatte selbst mal einen kleinen braunen "MiX",sie hieß auch Bella. Nach 16 Jahren mußte ich sie einschläfern lassen - ich war wochenlang vor Trauer nicht ansprechbar...

Nika


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt).

julie ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 21:50
#6 RE: Welpe aufgehängt Zitat · antworten

Das Schwein haben sie eh erwischt und in die Psychiatrie verfrachtet, er hat angeblich auch Menschen angefallen.
Mich wundert nur, dass das jemanden nicht schon viel früher aufgefallen ist.Armes Hundi

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor