Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

12.11.2011 09:00
#11 RE: 11.11. - 11 Uhr 11 Zitat · antworten

Zitat von Oleander
wenn ich sehe und lese, ob im internet oder in der realen Welt, was für narren es gibt, dann muß ich mir das nicht antun.




du bist halt kein Rheinländer........
ich bin zwar gebürtige Rheinländerin ....aber ausser zum Zug gehen mit den Kindern ...bin ich auch nicht so doll darauf....
aber die närrische Zeit ...gehört hier dazu .....

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2011 21:06
#12 RE: 11.11. - 11 Uhr 11 Zitat · antworten

Wir waren am 11.11.11 um 11:12 uhr auf der Autobahn.

Aber die Rheinländer brauchen das, wie die Luft zum Atmen.

Rose62 Offline




Beiträge: 7.511
Punkte: 11.578

21.11.2011 12:19
#13 RE: 11.11. - 11 Uhr 11 Zitat · antworten

hallöchen....

schön Betty, Du hast Verständnis dafür...

ich bin eben eine Rheinländerin, kein Kölsch-Mädche,
aber Köln-Land.. hier wird genau so gefeiert.. um am 11.11 hat es angefangen..



.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2011 18:47
#14 RE: 11.11. - 11 Uhr 11 Zitat · antworten

Früher habe ich mit meiner Oma immer die Rosenmontagsumzüge im TV gesehen. Fand ich lustig... Jetzt interessiert mich das nicht mehr so.

Aber Rosenmontagsveranstaltungen haben wir auch schon mitgemacht! Die Stimmung reißt mich da jedenfalls immer mit!

mopo Offline




Beiträge: 3.406

21.11.2011 20:38
#15 RE: 11.11. - 11 Uhr 11 Zitat · antworten

Ich bin Bochumerin (jetzt lebend in Hamburg) und mein Wölfi sagt immer: "Schatzi, du bist bekloppt (lustig) für 10 Jahre Karneval, tu mir das bitte nicht jedes Jahr am 11.11. nicht auch noch extra an."

Seitdem versucht er mich genau an diesem Tag mit sehr schönen und aufmerksamen Dingen abzulenken... Übrigens, das macht er gut...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

21.11.2011 21:27
#16 RE: 11.11. - 11 Uhr 11 Zitat · antworten

Mopo, Dein Wölfi schein nett zu sein. Ich bin eine lustige Hamburgerin, könnte aber den Karneval nicht wirklich ertragen. Das ist wohl eine Menthalitätsfrage. Wir Norddeutschen haben ja einen Ohnsorg-Humor, den liebe ich...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.691
Punkte: 169.278

21.11.2011 22:38
#17 RE: 11.11. - 11 Uhr 11 Zitat · antworten

Oh, Mopo, wir beiden müssten mal mit Pappnasen losziehen, wenigstens bis nach Düsseldorf, das ist nicht ganz so weit, ich glaube, wir hätten Spaß!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.511
Punkte: 11.578

21.11.2011 22:51
#18 RE: 11.11. - 11 Uhr 11 Zitat · antworten

hallöchen......

ja, Distel..... ich glaube fest daran.... Ihr hättet Spass..
einfach mitmachen... nicht nur dumm rumstehen und gucken...



.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

22.11.2011 11:57
#19 RE: 11.11. - 11 Uhr 11 Zitat · antworten

Ich habe von Natur aus 'ne Pappnase, da pass ich dann auch hin; ich komme mit...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

09.11.2012 22:32
#20 RE: 11.11. - 11 Uhr 11 Zitat · antworten

Pappnase entstauben !

Es geht wieder los .................

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz