Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

02.11.2011 19:12
#1 Mißverständnis Zitat · antworten

Bundesfinanzminister Schäuble erklärt die Falschbuchungen von 55,5 Milliarden mal eben als kleines Mißverständnis der Hypo Real Estate Holding AG.
Ich habe dazu nur eine Frage an den Bundesminister für Finanzen.

"Was ist den in Ihren Augen ein großes Mißverständnis auf dem Kapitalmarkt."

Für wie doof hält der den Steuerzahler?

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.163
Punkte: 15.803

02.11.2011 19:17
#2 RE: Mißverständnis Zitat · antworten

Das ist echt der OBERHAMMER !

Aber sein Geld kommt 100% immer pünktlich und in ansehlicher Höhe. Fragt sich nur wofür ........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

02.11.2011 19:19
#3 RE: Mißverständnis Zitat · antworten

oh mann, kaum zu glauben.

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2011 04:22
#4 RE: Mißverständnis Zitat · antworten

@ Capitano,
wenn Herr Schäuble dann auch noch behauptet, dass wir durch dieses kleine Mißverständniß weder einen Euro ärmer, noch einen Euro reicher waren, bzw. jetzt sind, dann behaupte ich mal so ganz frech: Er hält uns für sehr, sehr doof.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

03.11.2011 09:38
#5 RE: Mißverständnis Zitat · antworten

Zitat von 01Amalie
@ Capitano,
wenn Herr Schäuble dann auch noch behauptet, dass wir durch dieses kleine Mißverständniß weder einen Euro ärmer, noch einen Euro reicher waren, bzw. jetzt sind, dann behaupte ich mal so ganz frech: Er hält uns für sehr, sehr doof.






Ich habe leider diesen Ausführungen von Herrn Schäuble nicht weiter verfolgen können, da mir die Galle hoch kam und ich auf die Toilette musste.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor