Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

01.11.2011 18:00
Battlefield 3 mit Schnüffelsoftware Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Eigentlich sollte "Battlefield 3" für Electronic Arts der Verkaufsrenner des Herbsts werden.
Doch der Hersteller hat seine Kunden verprellt - mit einer mitgelieferten Schnüffelsoftware.

N24 berichtet:

http://www.n24.de/news/newsitem_7385449.html

Schnüffelsoftware???

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty  offline
Ehrenmitglied

01.11.2011 18:13
RE: Battlefield 3 mit Schnüffelsoftware Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Erwischt, Schnüffel

karinlefee  offline
Forengott

01.11.2011 18:15
RE: Battlefield 3 mit Schnüffelsoftware Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

cool

Trine  offline
Forengott

01.11.2011 18:16

Aber, nehmt es nicht so ernst, ist nur ein Spiel... Aber ehrlich, Schnüffel ist doch "Software"...

Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

01.11.2011 19:05

Ich finde das nicht witzig!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty  offline
Ehrenmitglied

01.11.2011 19:20

Aber wir... take it easy

Trine  offline
Forengott

01.11.2011 19:23

Oh, haben wir was falsch verstanden, dann "Verzeihung" bitte....

Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

28.11.2011 18:34

Ja sicher. Ich fühle mich in meiner schnüffel-Ehre gekränkt.

Ich würde doch nie und nimmer schnüffel-Software verkaufen. Das sind doch schließlich meine Betriebsgeheimnisse.

Guttenberg »»
 Sprung  

Online : tweety, Obelix

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor