Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

03.11.2011 21:28
#51 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

arme tweety

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

03.11.2011 21:30
#52 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

könnten es auch fliegen aus den blumentöpfen sein

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

tweety Offline




Beiträge: 10.095
Punkte: 13.807

04.11.2011 05:56
#53 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

@Annita: das glaube ich kaum, da diese Plage auch in den umliegenden Orten überall auftritt Die kommen von draußen

In Wiesbaden hat es eine Marienkäferplage, ganze Hauswände sind voll dieser rotgepunkteten Krabbler Die suchen ein Winterquartier, Rolladenkästen etc.
In der Masse ist das dann auch nicht mehr schön , da man ja überall drauftritt

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

04.11.2011 16:42
#54 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Was machst Du denn da bloß, Tweety? Da kann ja nur der Staubsauger helfen, so grausam, wie es ist. Hast Du die Tierchen auch im Bett?

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

04.11.2011 18:06
#55 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

tweety bin ratlos. wird irgendwo wein oder bier hergestellt?

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

tweety Offline




Beiträge: 10.095
Punkte: 13.807

05.11.2011 09:24
#56 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Zitat von Trine
Was machst Du denn da bloß, Tweety? Da kann ja nur der Staubsauger helfen, so grausam, wie es ist. Hast Du die Tierchen auch im Bett?




Ignorieren, Trine, ignorieren Und nein, im Bett nicht, wohl aber in allen Zimmern.

Ich setze meine Hoffnung auf 0°C und darunter

@Annita: nööö, das liegt auch nicht an mir, die Nachbarorte haben das ja auch. Liegt an den milden Temperaturen, da schlüpfen die noch mal. Da hilft nur Klebezeugs an den Möbeln und Fenstern und den Wein im Dunkeln trinken, wenn man nicht sieht, wie viele Fliegenleichen schon drin liegen
Und da hilft aussitzen

Danke für Euer Mitgefühl Ich hoffe, Ihr bleibt von dieser Plage verschont

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

05.11.2011 11:30
#57 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

oh tweety ich hatte doch net dich gemeint, sondern die umgebung. bei sohnemann jun. ist ein großes weinanbaugebiet. da liegenauf fast jeden feld die kelterreste rum. mücken und fliegen inklusive.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

tweety Offline




Beiträge: 10.095
Punkte: 13.807

05.11.2011 19:00
#58 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

@Annita: auch soooooo Nee, Kelterreste sind hier nicht, dafür aber nebenan ein Hühnerfreilauf. Einige sitzen sicher da und kommen zu mir rein, genau wie im Sommer die Fliegen im Dutzend zu mir rüberwechseln

Aber was willst Du machen, lieber Natur als Chemie

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

05.11.2011 19:13
#59 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Zur dir kommen Hühner rein, wie süß. Naja, dann würde ich das verstehen. Bringen die auch Eier, oder musst du die kaufen, das wär dann ungerecht......

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

tweety Offline




Beiträge: 10.095
Punkte: 13.807

05.11.2011 19:57
#60 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Nee Trine, leider nicht, die Hühner legen die Eier leider bei ihrem Herrchen nebenan Ab und zu bekomme ich aber welche geschenkt, kleine grüne runde, gaaanz niedlich Die schmecken aber ganz normal

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Guttenberg
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor