Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.758 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

30.10.2011 19:55
#31 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Nöö, Tweety, den Zustand kenne ich auch, wenn ich Fruchtfliegen fange. Alles flattert. Dazu die gelben Schalen mit Klebeband und immer hinter den Viechern her. Nachher dann der Rotwein, wenn ihr ihn nicht weggesoffen habt -, das hat Athmosphäre...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.463
Punkte: 3.210

30.10.2011 19:58
#32 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Apropos Fruchtfliege....
Ich hab eben eine gekillt
Gezielter Genickschlag,sie hat nix gespürt!

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 20:04
#33 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

habt Ihr wirklich so viele Fruchtfliegen??? Bei uns verirren sich nur manchmal welche, wenn mein Mann sein Bier rumstehen läßt.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

30.10.2011 20:08
#34 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Zitat von Samira
Apropos Fruchtfliege....
Ich hab eben eine gekillt
Gezielter Genickschlag,sie hat nix gespürt!




Du Killerin.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

30.10.2011 20:10
#35 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Zitat von Betty
habt Ihr wirklich so viele Fruchtfliegen??? Bei uns verirren sich nur manchmal welche, wenn mein Mann sein Bier rumstehen läßt.




Und jetzt sind es die Männer auch noch schuld, das die Fliegen schwirren.
betty da hast Du Dich bestimmt verguckt.
Fruchtfliegen gehen nicht an Bier oder Alkohol, die haben Angst sie verlieren den Flugschein.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.463
Punkte: 3.210

30.10.2011 20:14
#36 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Capischatzi, lies doch lieber mal den letzten Witz bei den Männerwitzen, damit du wieder auf andere Gedanken kommst!

----------------------------------------------------

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

30.10.2011 21:07
#37 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Samira, ich finde das sowas von mutig und tapfer von Dir,
dass Du die ganz alleine gekillt hast! Du bist ab heute mein Held.

tweeeeeeeeeeety, der Rotwein war doch von mir

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tweety Offline




Beiträge: 10.101
Punkte: 13.825

31.10.2011 14:23
#38 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Wieso ??? War doch mein Rotwein Ist aber eh alle


@Betty: ja ich habe wirklich so viele Meine Kollegen aber auch ...schwarze Fruchtfliegenwolken kommen aus dem Weinglas schon nach 2-3 Minuten hoch, wenn man das Glas anfaßt, in der Küche sitzen sie an den Lampen (warm) und selbst am Zuleitungskabel und wenn man sich durch den Raum gewegt, trifft man mit dem Gesicht ständig welche. Es ist absolut widerlich!! Jeder Raum ist voll davon Die sind frisch geschlüpft, irgendwie...hängt wohl mit dem milden Wetter zusammen

Komisch, an meinem Arbeitsplatz war keine einzige...aber da stinkt es auch nach Drucker und Toner und weiß Gott was, da findet sich sowas nicht.


Heute abend gebe ich mich wieder der Trunkenheit hin, im Schnelldurchgang Allohol runterschütten, bevor die Viecher überall drin liegen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

31.10.2011 19:38
#39 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2011 19:53
#40 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Nicht, dass tweety noch abhängig wird wegen dieser Obstfliegen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Guttenberg
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor