Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 63.930
Punkte: 118.586

30.10.2011 11:38
#21 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

... und schuld haben die doofen fruchtfliegen!!!!!!!!!!!!!

Es grüßt der Wattwurm

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

30.10.2011 13:00
#22 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Diese blöden Fruchtfliegen, ich hab genau das gleiche Problem, tweety.

Aber zum Glück stehen ja jetzt hier jede Menge Tipps, wie ich sie loswerde.
Also erstens, ich streiche meinen Hund blau an. Der arme Hund natürlich muss dran glauben, weil ich ja keinen tweety habe.
Danach trinke ich erstmal Samiras Rotwein, die kleine Fleischeinlage stört mich nicht, es ist ja schließlich Sonntag.
Danach bin ich auch blau und kreise um lauter durchsichtge Schüsseln, die denken dass sie gelb sind, weil sie auf gelben Servietten stehen. Und zum Schluss klebe ich an irgendeinem Klebeband fest und warte, dass mich jemand abreißen kommt. Oder... wie war das jetzt???



Au Mann, nächstes Problem: Wo bekomme ich am heiligen Sonntag gelbe Servietten???

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.462
Punkte: 3.207

30.10.2011 13:06
#23 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten



Zitat von: 

Danach trinke ich erstmal Samiras Rotwein



----------------------------------------------------

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 63.930
Punkte: 118.586

30.10.2011 13:39
#24 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Zitat von schnüffel
Au Mann, nächstes Problem: Wo bekomme ich am heiligen Sonntag gelbe Servietten???



schittebön:




damit du mit deinen köstlichen ausführungen weiter machen kannst!

Es grüßt der Wattwurm

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

30.10.2011 14:28
#25 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

oh, grazie mille, Kartöffelchen

nu setz ich mich erstmal auf die Servietten und warte, dass ich gelb werde... der Rest kommt später.

Samiralein, Du wolltest doch keinen Wein mit Igittfliegen drin, oder? Ich würde Dir doch niemals was weg trinken.
Komm, wir machen erstmal eine neue Pulle auf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

30.10.2011 15:37
#26 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Schnüffel, Du hast wirklich nur Unsinn im Kopp. Aber süßen... Kann man auch ernsthaft mit Dir reden?

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

tweety Offline




Beiträge: 9.571
Punkte: 12.228

30.10.2011 16:22
#27 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Mir laufen die Tränen, ich sehe nicht mehr deutlich deshalb....aua, atsch...Mist, jetzt klebe ich an dieser blöden Leimfalle von Samira


Hiiiilfe, bringt mit wenigstens nen Wein, dann kann ichs besser ertragen, dieses Fruchtfliegenelend

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.685
Punkte: 10.163

30.10.2011 16:33
#28 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Zitat von tweety
Mir laufen die Tränen, ich sehe nicht mehr deutlich deshalb....aua, atsch...Mist, jetzt klebe ich an dieser blöden Leimfalle von Samira


Hiiiilfe, bringt mit wenigstens nen Wein, dann kann ichs besser ertragen, dieses Fruchtfliegenelend



Aber wie ich sehe, kannste die Flügel noch gut bewegen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

30.10.2011 16:40
#29 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

tweety, hier komm der Rotwein



trink schnell, bevor er gelb wird

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tweety Offline




Beiträge: 9.571
Punkte: 12.228

30.10.2011 18:53
#30 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Danke Samira, daaaas war aber viel Hick hickhick, war gerade in der , bisschen und

Fruchtfliegen im Bad sind hin, zuviel Allohol in Athmosfäre, oder wie das Ding heißt Müßt Ihr Euch merken, allhol is jut gegen viel Geflatter...

Hmm... irgendwas ist hier falsch

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Guttenberg
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor