Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.938 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 81.413
Punkte: 171.714

30.10.2011 10:05
#11 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Zitat von tweety
Was mache ich denn mit meinem quitschgelben Kanarienvogel???? Entsorgen??? Der zieht diese Fruchtfliegen auch an



Weeeeeeeeeeeeeehe!
Wie soll ich dich denn jemals wiederfinden????

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.038
Punkte: 11.530

30.10.2011 10:06
#12 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Zitat von tweety

Was mache ich denn mit meinem quitschgelben Kanarienvogel???? Entsorgen??? Der zieht diese Fruchtfliegen auch an



Vogelfarbe kaufen und blau anstreichen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

tweety Offline




Beiträge: 12.041
Punkte: 19.694

30.10.2011 10:20
#13 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Wo kriege ich denn am heiligen Sonntag auf dem Land bloß Vogelfarbe her

Ihr seid alle doof, deshalb mag ich Euch

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 81.413
Punkte: 171.714

30.10.2011 10:22
#14 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.038
Punkte: 11.530

30.10.2011 10:31
#15 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Zitat von patata




Siehste tweety, Patata hat noch Farbe übrig.
Kannste ja mal eben vorbei fahren und Dir was Farbe abholen

Is ja net soweit vom taunus an die Nordsee.
wenn du dich beeilst biste übermorgen wieder da, aber dann sind die Fliegen auch weg und Du brauchst die Farbe gar net mehr.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

tweety Offline




Beiträge: 12.041
Punkte: 19.694

30.10.2011 10:56
#16 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Hmmm....mein Tweety in blau sieht Klasse aus Könnte von der Form her hinkommen, wenn sich Tweety aufplustert

Patata, ich würde ja gerne bei Dir Farbe holen kommen, muss aber erst noch mein Halloween Kostüm für morgen aufbügeln...muss Kinder erschrecken an meinem Arbeitsplatz

Die denken auch: je oller, desto doller Stimmt ja auch

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.468
Punkte: 3.225

30.10.2011 11:20
#17 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Du kannst es auch so machen wie die Fruchtfliegenfallen funktionieren. Also eine Klebefalle um die Schale. Ich nehme doppelseitiges Klebeband, papp es auf Papier oder Karton und stelle es zur Falle. Dann pappen die Fliegen, die sich denken "Haha, ich bin ned so blöd und fall da rein, sondern dreh ein paar Runden und geniese das Aroma" in ihrer Euphorie dran fest

----------------------------------------------------

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.038
Punkte: 11.530

30.10.2011 11:24
#18 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Zitat von Samira
Du kannst es auch so machen wie die Fruchtfliegenfallen funktionieren. Also eine Klebefalle um die Schale. Ich nehme doppelseitiges Klebeband, papp es auf Papier oder Karton und stelle es zur Falle. Dann pappen die Fliegen, die sich denken "Haha, ich bin ned so blöd und fall da rein, sondern dreh ein paar Runden und geniese das Aroma" in ihrer Euphorie dran fest



Woher weißt Du was die Fruchtfliegen denken?
Studierst Du neuerdings Soziologie mit dem Schwerpunkt,"Das Verhalten der Fruchtfliegen vor Menschenfallen."

Schlaues Frauchen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

30.10.2011 11:29
#19 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Ich geb Tweety Recht, ihr seid wirklich dooooooof.....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.468
Punkte: 3.225

30.10.2011 11:35
#20 RE: Fruchtfliegen zu Tausenden Zitat · antworten

Wir sind nicht doof
Vieleicht ein bisschen Bluna, aber nicht doof!
Und ein klein wenig durchgeknallt
Manchmal bissi irre

Eigentlich sind wir schon doof

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Guttenberg
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor