Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Peppochen Offline

21.10.2011 21:13
#1 Paket in die USA Zitat · antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört. Ich versuche es mal:
Ich möchte ein Paket in die USA schicken! Wer hat damit evtl persönliche Erfahrung. Gibt es Sachen die ich nicht schicken darf?
Wa kostet es? Ich will einen Dresdner Stollen schicken, gute Schokolade und evtl selbsgebackene Plätzchen. Was lieben Amerikaner? wer hat Ideen? Ich habe schon gegoogelt, es ist alles sehr verwirrend. Ich habe auch keine Ahnung von den persönlichen Lebensverhältnissen. Drei kleinere Kinder sind da. Zwei Erwachsene um die 60 Jahre alt!

Moni Offline

Co-Administrator

21.10.2011 21:54
#2 RE: Paket in die USA Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen Offline

21.10.2011 22:24
#3 RE: Paket in die USA Zitat · antworten

Da steht, das keine Lebensmittel reindürfen, wie ist dass mit Stollen? Schokolade geht, dass weiss ich! Die Preise sind von 2008. Inzwischen ist es sicher teurer. Bei Hermes habe ich überhaupt nichts gefunden.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied

21.10.2011 22:54
#4 RE: Paket in die USA Zitat · antworten

Hallo Peppochen!
Ich hab diesen Link gefunden
http://www.cbp.gov/xp/cgov/travel/id_vis...g_travelers.xml
Ist allerdings auf Englisch....aber aktuell