Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Seitenzahl eingeben:
Betty  offline
Ehrenmitglied

22.10.2011 19:13
RE: Paket in die USA Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Wenn Du sowieso mehr schickst als 2 kg, dann mach es aber so schwer, dass sich das Porto auch lohnt!

patata  offline
Moderator

Ehrenmitglied

22.10.2011 19:36
RE: Paket in die USA Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

vergiss auf keinen fall, es als geschenk zu deklarieren, sonst wird heftiger zoll fällig für die empfänger!
am besten auch eine rechnung hinein legen, um den wert anzugeben!

Es grüßt der Wattwurm

Peppochen  offline
Forengott

23.10.2011 20:40

Patata, dass ist nicht so einfach, ich will ja auch Plätzchen backen. Ansonsten sind es persönliche Kleinigkeiten die sicher nur als Geschenk gesehen werden können! Es ist ja noch Zeit, ich werde Euch dann berichten wass ich reingetan habe und wie es gelaufen ist. Schenken macht mir immer Freude und ich freue mich so sehr der Familie meines gefundenen Bruders Geschenke zu machen!

Moni  offline
Co-Administrator

23.10.2011 20:41

Peppo

Viel Glück !

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen  offline
Forengott

23.10.2011 20:46

Danke schön!!

Seiten: 1 | 2
Seitenzahl eingeben:
Die Zeit  »»
 Sprung  

Online : Obelix, Bremensie

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor