Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

21.10.2011 20:19
#1 31.10. HALLOWEEN Zitat · antworten

Die Nacht an dem der Schleier zwischen den lebenden und der Toten am dünsten ist ...........

Machst Du auch irgendwas ?

Wird das Haus geschmückt oder so ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 16:59
#2 RE: 31.10. HALLOWEEN Zitat · antworten

ich mach gar nichts, muß nicht alles mitmachen, was von amerika kommt.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

22.10.2011 17:05
#3 RE: 31.10. HALLOWEEN Zitat · antworten

schmücken werd ich nix außer mich selbst. Ich werd in einem Irish Pub feiern meine Verkleidung ist nichts besonderes, aber das Kostüm (Hexe) ist toll

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

22.10.2011 17:25
#4 RE: 31.10. HALLOWEEN Zitat · antworten

Zwei Kürbisse habe ich schon vor der Tür , der dritte folgt noch, mit Fratze.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

22.10.2011 19:01
#5 RE: 31.10. HALLOWEEN Zitat · antworten

Mal sehen, ob hier Kinder kommen, wir sind ja noch nicht lange hier. Geschmückt habe ich auch, sparsam aber schön. Für die Gören habe ich was...!

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 19:05
#6 RE: 31.10. HALLOWEEN Zitat · antworten

Wir stellen auch nur einen beleuchteten Kürbis auf. Ach nein, ich habe in der Wohnung auch noch Teelichthalter in Kürbisform mit Hexe!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

25.10.2011 16:32
#7 RE: 31.10. HALLOWEEN Zitat · antworten

für mich verabschiedet sich Mutter Natur um dann im Frühling wieder da zu sein.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

tweety Offline




Beiträge: 15.057
Punkte: 28.770

26.10.2011 06:09
#8 RE: 31.10. HALLOWEEN Zitat · antworten

Oh danke, Ihr habt mich dran erinnert, Süßigkeiten für die Klingelkinder zu kaufen

Halloween ist Montag? Gut, dann kann ich an meiner Arbeitsstelle endlich mal wieder mein Bettuch mit den Fledermäusen und Spinnen, die ich draufgenäht habe, anziehen Schwarze Hose drunter, sieht cool aus.
Bin mal gespannt, was mein neuer Chef dazu sagt Meine alte Chefin fand das immer lustig und hat sich selbst verkleidet

Wir machen das aber nur deshalb an Halloween, weil Fasching schulfrei ist und niemand da, dem man damit eine Freude machen könnte. Ansonsten halte ich auch nichts davon, fremdländische Feste zu importieren Schließlich haben wir selbst genug eigene Feste

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2011 08:21
#9 RE: 31.10. HALLOWEEN Zitat · antworten

huhuuuu,


ich habe vor ein paar Jahren mal ein paar Kürbisse dekoriert als Tischdeko zum Fest.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

26.10.2011 17:23
#10 RE: 31.10. HALLOWEEN Zitat · antworten

Sowas finde ich sehr schön zu der Zeit !

Haste gut hinbekommen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz