Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

16.10.2011 21:10
#21 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Es ist schon lustig, was da so rüberkommen kann! Ich habe Schwierigkeiten mit dem Komma und der neuen Rechtschreibung. ZB ß oder ss. Da ich aber nicht mehr berufstätig bin, werde ich mir das aber auch nicht mehr aneignen. Es sei denn ich schreibe einen Behördenbrief. Ich denke hier sollte man so tolerant sein um über kleine
Mängel hinwegzusehen.Wir wollen ja miteinander Spass haben und nicht auf Andere herabsehen.In diesem Sinne

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

16.10.2011 21:12
#22 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Es wird auch keiner sehen das ich Schiffahrt mit drei Fs schreibe .

Nä , dass sieht blöd aus .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

16.10.2011 21:17
#23 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Ich finde auch, das sieht sowas von doof aus. Ich stelle mich nicht mehr um. In ein paar Jahren werden sie wieder alles ändern!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

16.10.2011 21:19
#24 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Hoffentlich !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
«« Die Zeit
Area 51 »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz