Zitat von Damian Also Ich, ohje, ich bin froh überhaupt was zu schreiben. Ob es jetzt anderst klingt kann ich schwer unterscheiden...
hallo damian, ich finde es total gut, dass du dich trotz deiner schwierigkeiten eifrig am schreiben beteiligst! erstens übt das und es ist auch immer gut, zu seinen "schwächen" zu stehen! ich kann dich zwar manchmal nicht verstehen, aber man hat ja ein paar buchstaben zur verfügung, um nachzufragen
Ich denke eigentlich auch, dass uns Schnüffel lediglich zum Lachen bringen und hier nicht so eine Diskussion auslösen wollte.
Mir persönlich ist es schnurzpieps egal, wie einer schreibt ... allerdings nicht, was er schreibt!!! Ihr wißt schon, wie ich das meine... hoffe ich zumindest
Zitat von BettyIch denke eigentlich auch, dass uns Schnüffel lediglich zum Lachen bringen und hier nicht so eine Diskussion auslösen wollte.
Mir persönlich ist es schnurzpieps egal, wie einer schreibt ... allerdings nicht, was er schreibt!!! Ihr wißt schon, wie ich das meine... hoffe ich zumindest
Richtig !
Und da wir keine Zensuren verteilen............ich will jeden nur verstehen können.
O, O,da habe ich anscheinend in ein Wespennest bezüglich der Groß und Kleinschreibung gegriffen.
Also, ich habe den Beitrag von Schnüffelchen nicht als Jux aufgefasst und ich glaube schnüffelchen hat das auch nicht damit bezweckt.
Ich will ja keinen hier maßregeln und habe auch noch nie auf Rechtschreibungsfehler Anderer hingewiesen, weil ich weiß das die mir selber unterlaufen können.
Nur der Hinweis auf Auftreten von Mißverständnis bezüglich der Groß oder Kleinschreibung fand ich schon interessant, so das ich mich dazu geäußert habe, ohne einem oder einer nahe treten zu wollen.
Schreibt Eure Beiträge nach Herzenslust, ob klein ob groß das ist doch Schnutz, die Fröhlichkeit steht im Vordergrund, soll machen überall die Rund.
Ob ihr groß oder klein geschrieben, ich werd euch weiterhin Alle lieben.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.