Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

16.10.2011 16:30
#11 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Also Ich, ohje, ich bin froh überhaupt was zu schreiben. Ob es jetzt anderst klingt kann ich schwer unterscheiden...

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

16.10.2011 16:40
#12 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Patata:

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.824
Punkte: 209.591

16.10.2011 16:58
#13 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Zitat von Damian
Also Ich, ohje, ich bin froh überhaupt was zu schreiben. Ob es jetzt anderst klingt kann ich schwer unterscheiden...



hallo damian, ich finde es total gut, dass du dich trotz deiner schwierigkeiten eifrig am schreiben beteiligst!
erstens übt das und es ist auch immer gut, zu seinen "schwächen" zu stehen!
ich kann dich zwar manchmal nicht verstehen, aber man hat ja ein paar buchstaben zur verfügung, um nachzufragen


Zitat von Wildcat
Patata:



__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

16.10.2011 17:04
#14 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

zu schön!

Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

16.10.2011 17:20
#15 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Hallo Pat,
So sieht es aus wen mal was nicht verständlich rüber kommt, kann man fragen. Ich beiße auch nich
Das hast du übrigens schön geschrieben

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

16.10.2011 17:33
#16 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Zitat von karinlefee
zu schön!





Genauuu!.....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2011 19:44
#17 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Ich denke eigentlich auch, dass uns Schnüffel lediglich zum Lachen bringen und hier nicht so eine Diskussion auslösen wollte.

Mir persönlich ist es schnurzpieps egal, wie einer schreibt ... allerdings nicht, was er schreibt!!!
Ihr wißt schon, wie ich das meine... hoffe ich zumindest

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

16.10.2011 19:52
#18 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Zitat von Betty
Ich denke eigentlich auch, dass uns Schnüffel lediglich zum Lachen bringen und hier nicht so eine Diskussion auslösen wollte.

Mir persönlich ist es schnurzpieps egal, wie einer schreibt ... allerdings nicht, was er schreibt!!!
Ihr wißt schon, wie ich das meine... hoffe ich zumindest




Richtig !

Und da wir keine Zensuren verteilen............ich will jeden nur verstehen können.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

16.10.2011 20:19
#19 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

O, O,da habe ich anscheinend in ein Wespennest bezüglich der Groß und Kleinschreibung gegriffen.

Also, ich habe den Beitrag von Schnüffelchen nicht als Jux aufgefasst und ich glaube schnüffelchen hat das auch nicht damit bezweckt.

Ich will ja keinen hier maßregeln und habe auch noch nie auf Rechtschreibungsfehler Anderer hingewiesen, weil ich weiß das die mir selber unterlaufen können.

Nur der Hinweis auf Auftreten von Mißverständnis bezüglich der Groß oder Kleinschreibung fand ich schon interessant, so das ich mich dazu geäußert habe, ohne einem oder einer nahe treten zu wollen.

Schreibt Eure Beiträge nach Herzenslust,
ob klein ob groß das ist doch Schnutz,
die Fröhlichkeit steht im Vordergrund,
soll machen überall die Rund.

Ob ihr groß oder klein geschrieben,
ich werd euch weiterhin Alle lieben.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

16.10.2011 20:23
#20 RE: Weshalb Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist... Zitat · antworten

Da haben wir ja Glück gehabt .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
«« Die Zeit
Area 51 »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz