Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 15.365 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

06.08.2012 18:43
#41 RE: Kirche und Religion Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Rose62 Offline




Beiträge: 7.477
Punkte: 11.476

06.08.2012 22:43
#42 RE: Kirche und Religion Zitat · antworten

hallöchen.....



.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

12.08.2012 21:45
#43 RE: Kirche und Religion Zitat · antworten

Jesus und Gott spielen zusammen Golf. Als erstes schlägt Jesus. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch.
Jetzt ist Gott dran. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt aufs Loch zu.
Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball.
Aus dem Busch kommt eine Katze und schnappt sich die Maus und den Ball.
Vom Himmel kommt ein Adler und schnappt sich die Katze mit der Maus mit dem Ball und fliegt davon.
Ein Blitz kommt aus einer Wolke und trifft den Adler, der Adler lässt die Katze los, die Katze lässt die Maus los, die Maus lässt den Ball los und der Ball rollt direkt ins Loch.
Schaut Jesus Gott an und sagt: "Sag mal Papa, blödeln wir jetzt rum oder spielen wir Golf?"

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

12.08.2012 22:08
#44 RE: Kirche und Religion Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

08.09.2012 10:40
#45 RE: Kirche und Religion Zitat · antworten

Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
"Ja."
"Was soll ich bloß tun?"
"Sprich ein Gebet und lass los."
Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Äh, ist da sonst noch jemand?"

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

08.09.2012 11:18
#46 RE: Kirche und Religion Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

08.09.2012 15:15
#47 RE: Kirche und Religion Zitat · antworten

Papst Benedikt XVI. wird mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen abgeholt. Nachdem der Fahrer sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat, merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Eure Heiligkeit, würde es Ihnen etwas ausmachen, sich ins Auto zu setzten, damit wir losfahren können?"
Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie mit einem Auto fahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?"
Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde.
Ratzi: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen".
"Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein.
Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon.
Als die Limousine mit 150 km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung und bittet: "Bitte, Eure Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer!"
Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.
Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen.
Der Chauffeur befürchtet, seinen Führerschein zu verlieren.
Der Polizist wirft einen kurzen Blick ins Auto, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150 km/h aufgehalten hat.
Der Chef: "Na, dann verhaften Sie ihn!"
Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Die Person, die drin sitzt, ist ziemlich wichtig."
Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 km/h durch die Stadt fahre, gehöre er auf der Stelle verhaftet.
"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist.
Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"
"Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger!"
"Bundeskanzler?", fragt der Chef.
"Nein, noch viel wichtiger."
Chef: "Gut, wer ist es denn?"
Bulle: "Ich glaube, es ist Gott!"
"Warum denn glauben Sie, dass es Gott ist?" fragt der Chef.
Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

08.09.2012 15:55
#48 RE: Kirche und Religion Zitat · antworten

Eines schönes Tages befand sich ein Schild an der Kirchentür:
"Lieber Christ, bedenke wohl: Dein größter Feind heißt Alkohol!"

Anderntags fand sich darunter:
"In der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben!"

Der Pastor bleibt hartnäckig und schreibt:
"In der Bibel steht aber nicht gedruckt, daß man seine Feinde schluckt."

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

09.09.2012 22:10
#49 RE: Kirche und Religion Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

10.03.2013 22:41
#50 RE: Kirche und Religion Zitat · antworten

Ein Moslem steigt in Wörgl in ein eine Taxe ein. Kaum Platz

genommen, ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten.



"Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das

und in der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik,vor allem

diese " Tiroler Musik " ist nur für euch Ungläubige."



Der Taxifahrer schaltete darauf das Radio aus, blieb stehen und

öffnete die hintere Tür.



Der Moslem schaut ihn an und fragt: "Wieso bleibst du stehen?"



Der Taxifahrer antwortete: "In der Zeit des Propheten gab es noch

kein Taxi, also steig aus und warte auf ein Kamel!"

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Reimen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz