Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 19:05
#1 Tatort "Das erste Opfer" am Sonntag Zitat · antworten

Am Sonntag kam wieder der Tatort aus Stuttgart. Es ist für mich immer wieder schön, wenn ich meine Stadt im Fernsehen sehen darf und auch noch Stellen sehen darf, die ich kenne.

So wurde z.B. das berühmte Sobek Haus gezeigt, das ganz aus Glas ist und das man nur durch eine Brücke erreichen kann. Dieses Haus ist komplett im Bauhausstil eingerichtet, der mir
unheimlich gut gefällt.

Vielleicht hat es jemand gesehen.

http://deu.archinform.net/quellen/86947.htm
R128 deshalb, weil es in der Römerstraße 128 in Stuttgart steht und der Architekt selbst drin wohnt. Ist eine ganz tolle Sache, jedesmal wenn ich dort vorbeigehe gucke ich
das Haus an. Nur kann ich es mir nicht leisten.


..und es kam auch die Stelle in Marbach am Neckar auf diesem Waldweg gehe ich immer Joggen und Walken.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

11.10.2011 22:14
#2 RE: Tatort "Das erste Opfer" am Sonntag Zitat · antworten

Da ich ein Tatort Fan bin habe ich natürlich den Tatort gesehen.
Ich sehe gerne die zwei Komisare und die Staatsanwältin, spielen ihre Rollen super.
der Favorit unter den Tatort- Sendungen ist der Kölner Tatort vom WDR.

Leider wird hier rum kein Tatort gedreht sonst würde ich mir die Dreharbeiten mal näher ansehen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Sea Patrol »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz