Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

05.10.2011 21:42
#1 Area 51 Zitat · antworten



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

06.10.2011 18:37
#2 RE: Area 51 Zitat · antworten

moni das überrascht mich nicht. ein wenig kenne ich es noch von premiere dem vorgänger des sky senders. es wurden sogar fast unsichtbare soldaten damals gezeigt. nicht an einen gag denken die sendung kam 98 oder 99.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

09.10.2011 01:52
#3 RE: Area 51 Zitat · antworten

Bei 1,25 sagt der Offizier einen Satz, der für alle geheimen Angelegenheiten gilt "das Programm wurde geheim gehalten. Die ganze Staffel wurde geheim gehalten. Da ist nie etwas durchgesickert".
Und genau der Satz gilt auch für das WTC, HAARP, die Mondlandung und alle anderen sogenannten Verschwörungstheorien. Da ist nie was durchgesickert. Nur zu gerne wäre ich mal Mäuschen in den Geheimarchiven des CIA und allen anderen Geheimdiensten in der USA.
Über Area 51 kennt man auch nur Verschwörungstheorien.
Aber wie sagt man so schön? "Bei jeder Verschwörungstheorie ist immer auch ein Häufchen Wahrheit zu finden?"

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

09.10.2011 01:56
#4 RE: Area 51 Zitat · antworten


Zitat von: 



Eingabe]es wurden sogar fast unsichtbare soldaten damals gezeigt.

Es gibt "unsichtbare" Soldaten. Scharfschützen sind so gut getarnt, das man sie für einen Laubhaufen, oder für einen Grasbüschel hält, wenn sie sich nicht bewegen. Sie sind absolut nicht zu sehen. Selbst ihre Zielfernrohre reflektieren das Sonnenlicht nicht. Und ihre Gewehre haben kein Mündungsfeuer, ja nicht mal einen Knall hört man, wenn sie schießen. Sie sind mit der Landschaft verschmolzen, perfekt getarnt.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

09.10.2011 12:38
#5 RE: Area 51 Zitat · antworten

nein isurus auch wenn du mir vielleicht nicht glaubst. die soldaten werden mit einer flüssigkeit besprüht und dann siehst du sie nur, wie die heiße luft über einer autobahn flimmert. sch. wenn sie das schon zugeben. wie weit werden sie dann auf den neuesten stand sein. die geben doch nur veraltete sachen zu.

habe den beitrag zweimal in premiere gesehen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er stimmt.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

13.10.2011 02:26
#6 RE: Area 51 Zitat · antworten

Naja...man weiß ja heutzutage nie, was es schon alles gibt.

Anderen Teils braucht man garkeine Soldaten mehr. Man schießt die Raketen per Computer ab. Diese fliegen hunderte Kilometer weit und schlagen aus dem Nichts ins Ziel ein.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

13.10.2011 13:58
#7 RE: Area 51 Zitat · antworten

das sehe ich etwas anders. was wenn sich wieder jemand verschanzt mit sektenmitgliedern. was bei geiselnahmen, gebrauchen im krieg vor ort den feind aus zu spionieren.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz