moni das überrascht mich nicht. ein wenig kenne ich es noch von premiere dem vorgänger des sky senders. es wurden sogar fast unsichtbare soldaten damals gezeigt. nicht an einen gag denken die sendung kam 98 oder 99.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Bei 1,25 sagt der Offizier einen Satz, der für alle geheimen Angelegenheiten gilt "das Programm wurde geheim gehalten. Die ganze Staffel wurde geheim gehalten. Da ist nie etwas durchgesickert". Und genau der Satz gilt auch für das WTC, HAARP, die Mondlandung und alle anderen sogenannten Verschwörungstheorien. Da ist nie was durchgesickert. Nur zu gerne wäre ich mal Mäuschen in den Geheimarchiven des CIA und allen anderen Geheimdiensten in der USA. Über Area 51 kennt man auch nur Verschwörungstheorien. Aber wie sagt man so schön? "Bei jeder Verschwörungstheorie ist immer auch ein Häufchen Wahrheit zu finden?"
Zitat von: Eingabe]es wurden sogar fast unsichtbare soldaten damals gezeigt.
Es gibt "unsichtbare" Soldaten. Scharfschützen sind so gut getarnt, das man sie für einen Laubhaufen, oder für einen Grasbüschel hält, wenn sie sich nicht bewegen. Sie sind absolut nicht zu sehen. Selbst ihre Zielfernrohre reflektieren das Sonnenlicht nicht. Und ihre Gewehre haben kein Mündungsfeuer, ja nicht mal einen Knall hört man, wenn sie schießen. Sie sind mit der Landschaft verschmolzen, perfekt getarnt.
nein isurus auch wenn du mir vielleicht nicht glaubst. die soldaten werden mit einer flüssigkeit besprüht und dann siehst du sie nur, wie die heiße luft über einer autobahn flimmert. sch. wenn sie das schon zugeben. wie weit werden sie dann auf den neuesten stand sein. die geben doch nur veraltete sachen zu.
habe den beitrag zweimal in premiere gesehen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er stimmt.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Naja...man weiß ja heutzutage nie, was es schon alles gibt.
Anderen Teils braucht man garkeine Soldaten mehr. Man schießt die Raketen per Computer ab. Diese fliegen hunderte Kilometer weit und schlagen aus dem Nichts ins Ziel ein.
das sehe ich etwas anders. was wenn sich wieder jemand verschanzt mit sektenmitgliedern. was bei geiselnahmen, gebrauchen im krieg vor ort den feind aus zu spionieren.