Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 18:15
#1 Beerenkranz Zitat · antworten

Ich habe ihn bei Kölle gesehen, da kostete er 39 Euro.

Ich habe mir einen Styroporrohling gekauft, der kostete 4,50 Euro und ihn mit Beeren vom Wegesrand bestückt, das ist das Ergebnis.


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ewbj-1c-67c6.jpg

gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

04.10.2011 19:28
#2 RE: Beerenkranz Zitat · antworten

Der Kranz gefällt mir auch.



Liebe Grüße
Gartenmaus

Nika Offline




Beiträge: 219

04.10.2011 19:38
#3 RE: Beerenkranz Zitat · antworten

Der Kranz ist echt SPITZE.
Der gefällt mir auch und die Idee mit dem Kürbis ebenfalls :-)

Liebe Grüße
Nika


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt).

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 20:18
#4 RE: Beerenkranz Zitat · antworten

Dankeschön, wenn Euch meine Deko gefällt, da hätte ich hier noch was, das kommt auch ganz gut.

Einen Kürbis ausnehmen und eine kleine Vase - ich habe ein Glasteelicht genommen - einsetzen und weisse Blumen
hier sind es Astern einsetzen. Was auch sehr gut aussieht ist, wenn man Schneebeeren einsetzt.



http://www.bilder-hochladen.net/files/ewbj-1d-642e.jpg

Nika Offline




Beiträge: 219

04.10.2011 21:24
#5 RE: Beerenkranz Zitat · antworten

Gefällt mir auch sehr gut.
Tannenzapfen habe ich gestern schon gesucht - Kürbise bekomme ich noch - mal sehen wie es mit den Fotos klappt :-)

Liebe Grüße
Nika


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt).

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

07.10.2011 16:58
#6 RE: Beerenkranz Zitat · antworten

Den Kranz mag ich auch. Hab leider für sowas gar kein Geschick.
Oder vielleicht fehlt mir im Moment auch einfach nur die Inspiration dazu.
Deswegen ist es schön, das man sich durch eure Fotos hier immer wieder mal ein paar Ideen Ideen holen kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 18:47
#7 RE: Beerenkranz Zitat · antworten

Och Schnüffel, das kannst du auch.

Hier noch ein paar Dekovorschläge



Mein Kastanienkranz, der hat allerdings nur ein Jahr überlebt. Das Foto ist schon älter.

Angefügte Bilder:
physalis.jpg   silber.jpg   kastanienkranz1.jpg  
«« Ehrenamt
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor