Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3
Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

13.03.2012 01:41
#21 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

Zitat von mauseauge

Zitat von Virginia
vielleicht ist sie nur auf "männerfang" - es wird frühling und es ist katzenzeit.



Das würde ich jetzt auch mal vermuten. Ich drück die Daumen, dass sie schnell einen Lover findet und nicht vergessen hat, wo ihr zuhause ist.




katzen vergessen nie, wo ihr zu hause ist, auch wenn es etwas dauert, bis sie wiederkommen, ich spreche das aus erfahrung ;-)

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Antikoma Offline



Beiträge: 7

18.05.2013 18:36
#22 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

Hallöle :) ich kenne das auch ich habe wochenlang auf meine Minka gewartet , hatte schon aufgegeben und sie als tod in einer Ecke gesehen :( dann kam ich eines Nachts von der Spätschicht nachHause und ich hörte sie oben im Haus vor der Wohnungstür schon mautzen , so nach dem Motto Beeilung bitte . Minka hat dann nicht mal großartig was fressen wollen nur saufen und dann ist sie zu ihrem Körbchen :) 1 stunde später hatte ich dann den Kopp voll weil die Entbindung anfing :) 5 Katzenbabys hatte ich dann am Ende , eins nackeliger als das andre ..

Ich hoffe deine Lucie ist auch wieder zuHause

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor