Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

10.03.2012 22:44
#11 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

Hallo an die User, die Bildbearbeitung können.

Ich brauche für Plakate jemanden, der mir in ein Suchplakat das Bild von meiner Lucie oben einsetzen kann.
Das will ich dann ausdrucken und als Suchplakat in der Nachbarschaft aufhängen.

Das Plakat wird von mir mit dem entsprechendem Text versehen, wo dann oben ein Bild von Lucie eingesetzt wird.

Bin über jeden kommentar dazu dankbar.
Da ich nicht begriffstutzig bin, kann man mir die Vorgehensweise auch erklären und ich kann es dann auch selbst machen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 07:29
#12 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

Capi was ist denn mit Lucie?

Wildcat Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.771
Punkte: 2.389

11.03.2012 10:48
#13 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

Mist! Was ist denn passiert?

Mail mir doch mal Dein Plakat und das Foto.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

11.03.2012 14:53
#14 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

Hallo Ihr Beiden,

Sie ist ab Freitag-Mittag entgegen ihren Gepflogenheiten nicht mehr zurückgekehrt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

tauperle Offline




Beiträge: 6.624
Punkte: 3.568

11.03.2012 23:19
#15 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

oh je,
kannst Du nicht einfach das Foto auf ein Blatt setzen ?

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

11.03.2012 23:26
#16 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

vielleicht ist sie nur auf "männerfang" - es wird frühling und es ist katzenzeit.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

12.03.2012 12:49
#17 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

Zitat von Virginia
vielleicht ist sie nur auf "männerfang" - es wird frühling und es ist katzenzeit.



Das würde ich jetzt auch mal vermuten. Ich drück die Daumen, dass sie schnell einen Lover findet und nicht vergessen hat, wo ihr zuhause ist.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2012 15:26
#18 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

Zitat von Capitano
Hallo an die User, die Bildbearbeitung können.

Ich brauche für Plakate jemanden, der mir in ein Suchplakat das Bild von meiner Lucie oben einsetzen kann.
Das will ich dann ausdrucken und als Suchplakat in der Nachbarschaft aufhängen.

Das Plakat wird von mir mit dem entsprechendem Text versehen, wo dann oben ein Bild von Lucie eingesetzt wird.

Bin über jeden kommentar dazu dankbar.
Da ich nicht begriffstutzig bin, kann man mir die Vorgehensweise auch erklären und ich kann es dann auch selbst machen.



Hat Dir das nun schon jemand gemacht mit dem Plakat???

Wildcat Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.771
Punkte: 2.389

12.03.2012 17:30
#19 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

Ja! Ich!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2012 17:35
#20 RE: Bildbearbeitung mal anders Zitat · antworten

Okay. Ich habe es leider heute erst gelesen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor