Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 11:17
#1 Pilates Zitat · antworten

Gestern war wieder einmal Fitness Studio . Normalerweise mache ich nur Ausdauer Training und/oder Muskelaufbautraining an den Geräten.
Die Kurse die unser Studio anbietet, haben mich bislang nicht "die Bohne " interessiert. Seid einigen Tagen war das anders. Ich wollte einmal einen Kurs besuchen und war mir nicht klar welchen. Ich sah mal bei Pilates rein und dachte: Mensch, das sieht einfach aus. DAS mache ich. Gesagt getan: Gestern bin ich
beim Pilates Kurs dabei gewesen. Aber alles was soooo einfach aussieht, ist in Wirklichkeit überhaupt nicht einfach. Und heute spüre ich Muskeln, von denen ich bisher nicht einmal geahnt habe, dass ich die überhaupt habe.

Aber ich glaube, dass ich nicht das Letzte Mal dabei gewesen bin. Hat trotz Anstrengung Spaß gemacht.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 13:32
#2 RE: Pilates Zitat · antworten

Na hoffentlich und immer schon das Power House anspannen, wenn du loslässt, wäre es gut, wenn du die Übung wiederholst.

Ich bin Plates-Trainerin und mir macht das auch sehr großen Spass, mach es ruhig weiter und gib nicht auf, es macht sich bemerkbar. Nein, leicht ist es mit Sicherheit nicht und ohne Training geht nichts.
Du solltest aber auch zuhause etwas trainieren, einmal pro Woche nur beim Pilates-Training ist fast zu wenig.

..und mit der Zeit wirst du sehen, wie dein Körper auch staffer wird. Es macht sich schon bemerkbar. Viel Spass und nicht aufgeben.

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 16:44
#3 RE: Pilates Zitat · antworten

Hallo Oleander,

nein, nur einmal in der Woche habe ich nicht vor. Dieser Kurs wird drei mal wöchentlich angeboten.
Ich habe vor, mal mein Kraftrainig mit den Maschinen etwas weniger, dafür mehr Pilates. Aber erst wenn mein Muskelkater vorbei ist.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 18:08
#4 RE: Pilates Zitat · antworten

Klar doch und viel Spass. Ist eine feine Sache.

Heute Abend gehts wieder los. Habe 14 Teilnehmerinnen im Kurs, freue mich drauf.

01Amalie ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 18:10
#5 RE: Pilates Zitat · antworten

auch Dir viel Spass.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz