Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

01.10.2011 11:10
#1 13 jähriger verunglückt Zitat · antworten

das ist letzten Samstag bei uns passiert
an der Straßenecke wo es passiert ist , hängen jede Menge Briefe und Fotos an dem Baum , war ein nettes Kerlchen,,,,,
und es stehen viele Grablichter da
Gestern waren viele Jugendliche dort ,,,viele weinten ...macht einen ganz traurig ,,,so was zu sehen



verunglückten Marcel


An der Unfallstelle an der Bismarckstraße wird Marcel gedacht.

© Radio Leverkusen

Für den verunglückten Marcel ist von der Bayer 04-Faninitiative "Nordkurve 12" eine Spendenaktion initiiert worden. Der 13jährige Junge liegt Hirntod im Koma.

Der 13jährige war am Samstag Nachmittag mit dem Fahrrad unterwegs. Auf der Bismarckstraße, auf Höhe der Kneipe "Stadioneck" fiel er von seinem Fahrrad und wurde von einem Auto angefahren. Der Fahrer des Wagens konnte trotz Vollbremsung dem Jungen nicht mehr ausweichen, so die Polizei.

Marcel wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Mittlerweile ist der Junge hirntot und liegt im Koma, er wird aber noch von Maschinen am Leben gehalten.

Die Faninitiative "Nordkurve 12" als Betreiber der Kneipe "Stadioneck" zeigen sich besonders betroffen. Sie haben eine Spendeninitiative ins Leben gerufen, um der Familie zu helfen. "Wir wollen einen Teil der hohen Beerdigungskosten tragen, um so wenigstens die finanzielle Last von der Familie zu nehmen, sie soll sich nicht auch noch um diese Dinge Sorgen machen müssen", heißt es auf der Internetseite der Initiative.

Beim Champions League-Spiel gegen Genk am Mittwoch hat die "Nordkurve 12" die Aktion "Dein Becher für Marcel" ins Leben gerufen. Bei dem Spiel wurden die Fans gebeten, ihren Becher zurückzubringen und das Pfandgeld in die Spendendose für Marcel werfen. Am ChampionsLeague Spiel sind so 400 € zusammengekommen.

Auch bei dem kommenden Spiel gegen Wolfsburg, 01.10.2011, möchte der Fanclub die Aktion fortsetzen. Eine Dose für die Spenden steht an der Kneipe am Stadioneck.

Wer die Familie von Marcel ebenfalls unterstützen möchte, der kann sich an die Faninitiative "Nordkurve 12" wenden. mail@nk12.de

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

01.10.2011 11:12
#2 RE: 13 jähriger verunglückt Zitat · antworten

Mir fehlen die Worte. Ich sitze da mit Tränen in den Augen.

----------------------------------------------------

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

01.10.2011 11:15
#3 RE: 13 jähriger verunglückt Zitat · antworten

gerade kam es wieder im Radio ......das der Fanclub ,,,Heute beim Heimspiel ,,,für die Familie sammelt......

Nika Offline




Beiträge: 219

01.10.2011 13:20
#4 RE: 13 jähriger verunglückt Zitat · antworten

Bei soetwas fehlen mir immer die Worte - es ist einfach nur furchtbar....

Nika


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt).

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz