Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Handarbeiten
Seiten 1 | 2
Nika Offline




Beiträge: 219

29.09.2011 09:54
#1 Frühchenstricken für Kliniken Zitat · antworten

Stricken für Frühchen!

Macht das noch jemand hier im Forum?

Ein Ehrenamt das hilft, sinnvoll ist und Spaß macht.

Liebe Grüße
Nika


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt).

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

29.09.2011 09:59
#2 RE: Frühchenstricken für Kliniken Zitat · antworten

Da hab ich doch kürzlich was drüber gelesen...wo war das doch gleich?

Leider hab ich hier mehr Strick-, Häkel- und sonstige Bastelprojekte, als ich Zeit hab.

Strickst Du denn auch, Nika?

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

29.09.2011 10:57
#3 RE: Frühchenstricken für Kliniken Zitat · antworten

Eine wundervolle Idee, die werde ich verwirklichen, danke Nika.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

29.09.2011 11:37
#4 RE: Frühchenstricken für Kliniken Zitat · antworten

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Nika Offline




Beiträge: 219

29.09.2011 13:32
#5 RE: Frühchenstricken für Kliniken Zitat · antworten

Ja, ich stricke auch für Frühchen und es macht wahnsinnig Spaß.

Nur ans stricken für sog. "Schmetterlings- oder Sternenkinder" trau ich mich nicht so recht ran.

Nika


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt).

Nika Offline




Beiträge: 219

29.09.2011 13:33
#6 RE: Frühchenstricken für Kliniken Zitat · antworten

Zitat von Nika
Ja, ich stricke auch für Frühchen und es macht wahnsinnig Spaß.

Nur ans stricken für sog. "Schmetterlings- oder Sternenkinder" trau ich mich nicht so recht ran.

Nika




P.S. wenn Tipps dazu geben kann mach ich das gerne.


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt).

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2011 21:33
#7 RE: Frühchenstricken für Kliniken Zitat · antworten

Was es so alles gibt. Davon habe ich noch nie gehört, finde die Idee aber grandios.

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

12.11.2011 19:11
#8 RE: Frühchenstricken für Kliniken Zitat · antworten

Zitat von Wildcat
Hier noch ein paar Infos: http://www.frühchenstricken.de/epag...gories/Wir/Idee


Das ist ja eine tolle Idee!! Leider kann ich noch nicht mal Strümpfe stricken.
Aber es gibt soviele ältere Leute die aus Spass stricken, für die wäre das eine tolle Sache.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

13.11.2011 09:01
#9 RE: Frühchenstricken für Kliniken Zitat · antworten

das ist wirklich eine tolle Idee,ich kann leider nicht stricken

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

13.11.2011 10:35
#10 RE: Frühchenstricken für Kliniken Zitat · antworten

Also das mit dem Stricken für Frühchen ist ja ne gute Idee, aber ich hab die Sache mit dem Stricken für Schmetterlings/Sternenkinder ned so ganz kapiert.

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz