Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

08.09.2011 18:25
#1 Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Zitat · antworten


http://www.youtube.com/watch?v=NlXaifQ4gzU
Heftig

Ich war schon sehr erschrocken das es sie so stark traf .

Wünsche Ihr weiterhin alles erdenklich Gute !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.822
Punkte: 209.585

09.09.2011 11:23
#2 RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Zitat · antworten

schrecklich!

da wird einem mal wieder das glück der eigenen gesundheit bewusst...

es kann sich sooo schnell alles ändern...

alles gute, gaby köster!!!!!!!!!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

09.09.2011 11:42
#3 RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Zitat · antworten

Patata, du sagst es!
Eine tapfere Frau, da kann sich so mancher 'ne Scheibe abschneiden...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

09.09.2011 12:13
#4 RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Zitat · antworten

Ja meine Damen, mir tut sich bei solchen anlässen immer die Frage auf,"Musste das sein, das man solche
Menschen,auf Deutsch gesagt zur Schau stellt auch schon bei Monika Lierhaus.

Kann verstehen, das der Bekanntheit-Nimbus eine große Rolle hier spielt ob gewollt von den Datrsteller oder nicht.

Ob den Betrachter des Videos dabei klar ist, das Millionen Menschen hier in Deutschland jährlich dieses Schicksal betrifft und auch einen Kampf kämpfen um einigermaßen wieder am Leben teilnehmen zu können. Die haben aber nicht die Vorzüge eines Fernseh oder Medienstar zur Verfügung,"Chefarztbehandlung, Wartezeiten auf zusätzliche Reha Kontakte zu ärztlichen Choriphäen und
vieles Andere mehr,zur Verfügung,"und müssen an drei Fronten um ihre Rehabilitierung im öffentlichen Leben kämpfen.

Und diesen Menschen gehört noch mehr meine Hochachtung als die geschilderten Fälle.
Wollte das nur mal nebenbei erwähnen, weil wir zu solchen Anlässen zu leicht in eine Richtung schauen,und dadurch die Kehrseite der Medailien nicht wahrnehmen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

09.09.2011 12:16
#5 RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Zitat · antworten

Ja, Capi, Du hast Recht. Aber ob die Gaby das nicht auch wollte? Die Frau Lierhaus wollte es doch auch. Macht ihrem Partner einen Heiratsantrag. Das ist doch freiwillig.

Stimmt, ich war auch erschüttert, in welchem Zustand beide sind. Vielleicht vernebelt das die Denke, wenn man das sieht.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.822
Punkte: 209.585

09.09.2011 12:21
#6 RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Zitat · antworten

deine worte stimmen zwar, capi, finde ich aber an dieser stelle völlig unangemessen!

egal ob promi oder nicht: die krankheit, das schicksal ist zunächst einmal für jeden gleich
und was man daraus macht liegt nicht nur an den "fremdleistungen", die einen geboten werden,
sondern auch maßgeblich am eigenen einsatz!

ich finde, es gehört schon verdammt viel courage dazu, nach so einem hammerschlag wieder an die öffentlichkeit
und in den alten beruf zu gehen!
viele würden sich das nicht zu-/ trauen!

ich ziehe meinen hut vor jedem, der nicht den kopf in den sand steckt, sondern känpft!
ich sehe in meinem beruf leider meistens die 95%, die völlig resigniert haben,
auch wenn ihnen hilfe geboten wird!

ich wünsche niemandem ein solches schicksal und wünsche allen die kraft und den mut, irgedwie wieder auf die beine zu kommen!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

09.09.2011 12:50
#7 RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Zitat · antworten

Zitat von patata
deine worte stimmen zwar, capi, finde ich aber an dieser stelle völlig unangemessen!



Siehste Schwesterchen, da teilen sich unsere Meinungen.
Gerade bei solchen Beiträgen finde ich es angebracht dies mal zu erwähnen, weil sonst das Thema überhaupt nicht angesprochen wird, auch wenn es manchmal in einem Beitrag nebenbei erwähnt wird.

Und welcher steile Weg vor einem liegt bezüglich dieser Erkrankungen durfte ich an eigenem Leib erfahren und kann mir deshalb auch erlauben dazu mal Stellung zu nehmen wie es wirklich aussieht.

Und das Unterschiede bezüglich Promis und Nichtpromis bestehen ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

09.09.2011 15:28
#8 RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Zitat · antworten

Zitat von Trine
Ja, Capi, Du hast Recht. Aber ob die Gaby das nicht auch wollte? Die Frau Lierhaus wollte es doch auch. Macht ihrem Partner einen Heiratsantrag. Das ist doch freiwillig.




Da bin ich bei meiner Beitragsformulierung von ausgegangen das dem so ist.
Aber für diese Vorgehensweise gibt es ja eine Begründung, "Wo andere auch noch mit zu kämpfen haben,"nämlich Vergessen zu werden von der Öffentlichkeit,"Den haben sie durch den Prominentenbonus,
sowie noch andere aufgeführte Privilegien.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

11.09.2011 09:24
#9 RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Zitat · antworten

ich bewundere alle ...die es nach einem Schlaganfall wieder schaffen ...ihr Leben zu meistern .....
ein Onkel von mir hatte zwei Schlaganfälle und kam nicht mehr zurück in seinen Alltag , von Beruf war er Feuerwehrmann und hat zum Schluß den Notarzt immer gefahren ....mittlerweile ist er Verstorben .....
seine Frau hat auch einen Schlaganfall bekommen ,,,bei ihr ist es gimpflicher abgelaufen ....wer es nicht weiß ...merkt es nicht sofort
ich wünsche Gaby Köster alles Gute auf dem Weg zur Besserung ......aber man muß sie nicht zur Schau stellen ......
nun hat sie auch noch ein Buch geschrieben ......
im TV hab ich sie nicht gerne gesehen ...sie ist mir zu laut und zu schrill ......
trotz allem ....wünsche ich Ihr ...Alles Gute .........

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

11.09.2011 11:21
#10 RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Zitat · antworten

schmitti du hast völlig recht. ich fand es gut wieder von ihr zu hören. drei jahre nachrichtensperre war heftig.

ich mag sie sehr, ich wünsche ihr alles alles gute.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz