Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Seitenzahl eingeben:
Jogilein  offline
Forengott

13.09.2011 02:25
RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Muss auch meinen Senf dazu geben:
Capi, ich finde es gut, dass Du das Schicksal von Nicht-Promis
zur Sprache bringst. Wer schaut denn auf all diejenigen???
@Pat, Willi wollte unbedingt in seinen Beurf als Arzt zurück-
kehren. Er konnte aber nicht...Finanzielle Einbussen
inbegriffen. Promis haben die normalerweise nicht!
Ich schätze Monika Lierhaus sehr. Zur Schaustellung mag ich
nicht. Beiden wünsche ich alles Gute.

01Amalie  offline
Forenspezi

18.09.2011 11:15
RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Das ist genau auch meine Denke.
Ich wünsche auch Monika Lierhaus und Gabi Köster alles Gute. Aber auch allen Anderen, die nicht so bekannt sind.

Maryjoe183

02.10.2011 15:54
RE: Gaby Köster - Erster TV Auftritt nach dem Schlaganfall Beitrag zitieren · antworten

Jeder kann so ein Schicksal bekommen,
wen interessiert denn der normale Bürger der einen Apolex bekommt,oder ein Aneurisma,oder Krebs?
Bei Prominenten wird immer der Hype davon gemacht

Den Stein... nachdem er geworfen wurde,
Das Wort.....nachdem es ausgesprochen wurde,
Die Gelegenheit...die nicht ergriffen wurde,
Die Zeit... ...die vorbeigeht.

Oleander  offline
Forengott

03.10.2011 08:56

Ich bewundere alle Menschen, die nach einem Schlaganfall wieder versuchen auf die Beine zu kommen.
Aber die zur Schaustellung mag ich nicht besonders. Was bewegt diese Menschen, das zu tun? Wollen sie
zeigen, dass sie noch da sind?

Man darf allerdings auch nicht bekannte Menschen mit den "normalen" -nicht falsch verstehen- Menschen vergleichen, die nicht so im öffentlichen Leben stehen.
Da gibt es weit mehr Schicksale.

Aber wenn ich an die Fall Monika L. denke so ging doch ein Rauschen durch den Blätterwald, als sie sich so zeigte. Es ging auch ein Rauschen durch den Blätterwald als
sie die Moderation für die Fernsehlotterie übernahm und hier doch ein hübschen Sümmchen verdient. Was allerdings Frank Elstner dort verdient hatte - weit mehr - da wurde geschwiegen.

Monika L. versuchte nur die Kosten für die langwierige Krankheit wieder einzuholen und Fuß zu fassen.

Was ein "normaler" Mensch nie so schaffen würde, er würde am Existensminimum leben. Nun denn!

Seiten: 1 | 2
Seitenzahl eingeben:
«« Friedwald
 Sprung  

Online : Bremensie

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor