Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Rose62 Offline




Beiträge: 7.513
Punkte: 11.584

07.09.2011 23:41
#1 Frau beim Arzt Zitat · antworten

hallöchen.....

Eine Frau kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe so ein Jucken hier unten." Der Doktor untersucht sie: "Ja der Fall ist klar - Sie haben eine tote Filzlaus." "Aber das ist doch lächerlich, Herr Doktor, die eine tote Laus kann mich doch nicht so jucken?" "Da haben Sie recht, gnädige Frau - aber die tausend, die zur Beerdigung gekommen sind!"

Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: "Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen."
Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon fünf mal, ich kann nicht mehr."
"Ja, aber bitte noch einmal!"
"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!"
"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"


Kommt eine Frau zum Arzt. “Herr Doktor, ich habe grosse Probleme mit meinen kleinen Brüsten. Ich habe schon fast alles ausprobiert.” Der Arzt betrachtet die Frau lange und sagt schliesslich zu ihr: “Ich könnte ihnen höchstens ein altes Hausmittel empfehlen: nehmen sie drei mal am Tag etwas Toilettenpapier und reiben sich damit zwischen ihre Brüste.” Darauf die Frau: “Und das soll helfen ?” Doktor: “Bei ihrem Hintern hat es doch auch funktioniert!”



.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

08.09.2011 08:58
#2 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten


Rose wo kramst du die bloß alle aus

----------------------------------------------------

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

08.09.2011 16:58
#3 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.09.2011 10:55
#4 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Jaja, Rose, ich habe mich auch schon gewundert, du bist ja schlimmer als ich...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Rose62 Offline




Beiträge: 7.513
Punkte: 11.584

10.09.2011 12:13
#5 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

hallöchen.....

liebe Trine.... was heist denn: ich wäre schlimmer als Du???

Ich freue mich, daß meine Witze so gut ankommen..
Erklärung wo ich die alle rausgekramt habe: Ich war vor Jahren sehr krank,
habe sogar eine zeitlang im Rollstuhl gesessen.. da saß ich viel am PC..
und.. da habe ich mir eine Witze-Sammlung angelegt.
und dabei kommt jetzt so etwas raus...

ist doch gut.........oder???



.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.09.2011 14:43
#6 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Na klar, Rose..

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.692
Punkte: 169.281

10.09.2011 21:49
#7 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Ja, Rose, ist gut, mach weiter so!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Damian Offline




Beiträge: 4.479
Punkte: 12

10.09.2011 22:03
#8 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

einfach Klasse

mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

10.09.2011 22:12
#9 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Ja Rose was dabei rauskam ist klasse
hoffe aber das es dir wieder besser geht.

----------------------------------------------------

Rose62 Offline




Beiträge: 7.513
Punkte: 11.584

08.10.2011 23:31
#10 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

hallöchen....

Noch ein Arztwitz

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht.
Auf dem Operationstisch hat sie eine todesnahe Erfahrung".
Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?"
Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."

Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten,
die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr.
Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen.
Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen.
Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren.

Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hast gesagt,
ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?"
Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"



.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Fussball
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz