Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2012 21:02
#51 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Ihr seid ein paar verrückte Hühner ... oder?

mopo Offline




Beiträge: 3.406

31.01.2012 22:02
#52 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Es ist einfach toll, sich zu dem oder dem zu entscheiden zu können... oder?

Verrückt ist irgendwie KLASSE... oder?

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

31.01.2012 22:14
#53 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Rose, soll ich Deinem Mann nun mal aufklären, dass Du dauernd für lau Taxi fährst oder kommste mich mal besuchen, kannst Dir ja ein Taxi nehmen?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

31.01.2012 22:16
#54 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Wie jetzt Rose, wo ist da der Fehler???

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

mopo Offline




Beiträge: 3.406

31.01.2012 22:28
#55 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Rose? Wer ist Rose? Oder...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

31.01.2012 22:38
#56 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

ach dann war nicht Rose bei diesem Arzt?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

mopo Offline




Beiträge: 3.406

31.01.2012 22:49
#57 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Keine Ahnung, Distelken.... oder?

Ich gehe jetzt einsam und alleine oder...? GUTE NACHT, schlaft gut und passt gut auf euch auf...

Bis Morgen und überdenkt noch mal eurer/unser ODER...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

01.02.2012 00:19
#58 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Bist ja halt zu weit weggezogen von Bochum, ansonsten würde ich Dir ne Geschichte vorlesen und dann könnste schneller schlafen, auch allein, habe ich mit meinen Töchtern früher auch immer so gemacht!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.480
Punkte: 11.485

01.02.2012 10:00
#59 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Zitat von Distel
Rose, soll ich Deinem Mann nun mal aufklären, dass Du dauernd für lau Taxi fährst oder kommste mich mal besuchen, kannst Dir ja ein Taxi nehmen?




da habe ich ja wohl eine Diskussion ausgelöst...

Distel... ich habe doch nicht geschrieben, ich wäre beim Arzt gewesen......

und..... Dich besuchen kommen? was sagst denn Frau Distelchen dazu????



.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

15.02.2012 19:55
#60 RE: Frau beim Arzt Zitat · antworten

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.
"Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?"
"Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hättest eine Portion Sauerkraut gegessen.... Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen."
Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne....
Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fällt vor Schreck in Ohnmacht.
Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald.
"Hallo Dr. Feger.
Hier ist es wunderschön.
Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen.
Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut - zweimal mit Würstchen und einmal ohne!

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Fussball
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz