Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.324 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

03.07.2012 20:57
#21 RE: E-Book-Reader Zitat · antworten

Wir haben uns Amazon den Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display bestellt,und wollen uns noch bei Thalia das BookEEn zulegen,wir haben dieses Jahr 14 Tagen Urlaub gemacht und hatten 10 Bücher mit,dass war eine sch......schlepperei.Und deswegen werden wir uns diese E-Books zulegen

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2012 22:34
#22 RE: E-Book-Reader Zitat · antworten

Eine kluge Entscheidung, Jessi!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

04.07.2012 17:04
#23 RE: E-Book-Reader Zitat · antworten

Zitat von Betty
Eine kluge Entscheidung, Jessi!

ja Betty, dann habe ich, in meinem Koffer genug platz für Schuhe

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 22:24
#24 RE: E-Book-Reader Zitat · antworten



So solls sein!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

19.10.2012 14:22
#25 RE: E-Book-Reader Zitat · antworten

ich kann Jessi nur recht geben. ich überlege mir auch nächstes Jahr so ein Ding zu holen. klar sind Bücher schön. aber irgend wann nimmt die keiner mehr in die Hand. Das Bücherregal ist voll. Wir haben bei jedem Umzug Bücher weg gegeben verschenkt auf die Papiertonne gelegt. mir wird es einfach zu umständlich und zu schwer immer Bücher mit zu schleppen. na und an der Yellow presse hab ich kein gefallen. Zeitschriften die gut sind und bei Ärzten und Therapeuten so da liegen, werden oft geklaut. habe ich letzten Monat erst selber gesehen. Rentner

Jessi die vielen Schuhe werden aber mit der Zeit auch schwer.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

21.10.2012 22:44
#26 RE: E-Book-Reader Zitat · antworten

Wenn man kleine Füße hat, spart man da in der Tat eine ganze Menge an Gewicht.

Ihr könnt ja nachher alle mal über Eure Erfahrungen berichten. Ich habe bis jetzt noch keinerlei Ambitionen, mir so ein Ding zu kaufen.
Aber Bücher lesen geht auch nicht mehr, das ist inzwischen selbst mit Lesebrille viel zu anstrengend für mich und verursacht übelste Kopfschmerzen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

24.10.2012 13:33
#27 RE: E-Book-Reader Zitat · antworten

da wir nächstes Jahr mit unserem Enkelchen in den Urlaub fliegen, müsssen einige Schuhe zu Hause bleiben, ich muss ja mein Köfferchen mit Zoe teilen Pampas, viele Klamotten, evtl. Babynahrung,also alles das was ein Baby glücklich macht, oder zufriedenund mein E-Book kommt ins Handgepäck,Schnüffel, man kannn bei dem E-Book die Buchstaben vergrößern,und das sehr groß, da braucht man keine Brille,Annita da hast du auch recht, die Bücher stehen nur im Regal und verstauben.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

24.10.2012 20:07
#28 RE: E-Book-Reader Zitat · antworten

Ich weiß, das mit dem Vergrößern ist schon reizvoll. Wobei bei mir manchmal auch größere Buchstaben verschwimmen.
Aber es wäre auf jeden Fall eine große Hilfe. Ich überlege also noch...

Sag mal, Du Rabenoma, was packst Du denn Pampas mit in den Koffer, wenn ihr Zoe mitnehmt?
So hieß doch ein Schnaps in den 70ern.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

10.09.2016 14:00
#29 RE: E-Book-Reader Zitat · antworten

Ich habe meinen Kindle schon jahrelang und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist immer in meiner Handtasche und seither machen mir Wartezeiten auch nichts mehr aus, ich kann dann immer was lesen und wenn ein Buch mal beendet ist, kann ich mir sofort ein Neues kaufen, praktischer geht es nicht.

Meine Mutter kann Bücher nicht mehr gut lesen, ist ihr zu anstrengend. Seit ich ihr einen Kindle geschenkt habe, liest sie wieder mit Begeisterung

Gestern ging dragischerweise mein Kindle kaputt und ich habe mir noch in der Nacht einen Neuen bestellt, ich kann einfach nicht mehr ohne und weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis Montag rumkriegen soll, wenn der neue kommt. Schau ich halt solange ins Stübchen rein

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.543
Punkte: 175.118

10.09.2016 15:18
#30 RE: E-Book-Reader Zitat · antworten

Wenn man mich vor ca. zwei Jahren gefragt hätte, hätte ich einen Reader energisch abgelehnt, nach dem allgemeinen Motto: Neiiiiiiiiiin, niiiiiiiiiiiiiiemals! Ein Buch muss man in der Hand haben und darin blättern können...

Aber seit gut einem Jahr habe ich meinen geliebten Tolino und würde ihn nie mehr missen wollen!
Wie Toffi schon sagt: Man kann immer und überall hunderte von Büchern mitnehmen, kann jederzeit ein paar Seiten lesen.
Was mich am meisten überzeugt, ist aber das Lesen im Dunkeln: Ich brauche kein Licht, kann mich, wo immer ich bin, hinsetzen und im Dunkeln lesen.
Was natürlich auch toll ist: Für nur 20€ Jahresbeitrag, kann ich mir E-Books online in der Bücherei ausleihen.

Allerdings: Manche Bücher muss ich dann auch unbedingt noch einmal gebunden im Regal stehen haben, weil sie soooo toll sind!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor