Ich habe bei meiner Dusche so blöde Wände, die sich ineinander schieben. Es ist so schwer, diese so richtig sauber zu halten. Am besten geht es noch mit einer "Zahnbürste" ...
Außerdem kommt man mit dem Putzmittel nicht wirklich dazwischen hinein! So blöd!
Das ist für mich mit meinem "Putzwahn" ein großes Problem. Welches Putzmittel verwendet ihr für eure Duschen?
Hmmm, meiner hat damals so an die 600 DM (!) gekostet, glaub ich!
Inzwischen sind die sicher billiger.
Aber das wars mir wert, weil ich wegen Allergien und wegen der Katzen unbedingt Chemie einsparen will.
Wenn Du schon mal eine Katze, die in die Badewanne, eingerieben mit Entkalker, gefallen ist, duschen mußtest, dann ist Dir das ein Lehre! Ich hab damals viiiiel Blut verloren!
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
Zitat von WildcatHmmm, meiner hat damals so an die 600 DM (!) gekostet, glaub ich!
So teuer! Ich glaube, ich bleibe lieber bei der Zahnbürste!
Vielleicht kann ich mir ja so ein Gerät von jemandem ausborgen - werde mich in meinem Bekanntenkreis einmal erkundigen! Danke, liebe Wildcat, für deinen Tipp!
Heißdampfreiniger werden auch im Hotels benutzt. SUPER Sache aber ........bitte nichts unter 3 Bar Leistung kaufen. Alles darunter ist Kinderspielzeug und bringt nicht das wozu es da ist .