Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

01.09.2011 11:21
#1 Baby im Kofferraum...... Zitat · antworten

wie krank ist das denn ........

Baby im Kofferraum - Eltern beim Konzert

01.09.2011, 10:44 Uhr

Polizisten haben aus dem Kofferraum eines Autos in Ludwigsburg (Baden-Württemberg) ein acht Monate altes Baby gerettet. Die Eltern aus Schleswig-Holstein hatten ihren Nachwuchs im Auto zurückgelassen, um in aller Ruhe ein Konzert besuchen zu können.

Wie die Polizei mitteilte, hatten Passanten die Schreie des Babys aus dem Kofferraum gehört; sie alarmierten die Polizei. Kurz entschlossen schlugen die Beamten eine Seitenscheibe des Wagens ein und verschafften sich über die Rückbank Zugang zum Kofferraum

Vier Stunden später erreicht

Der kleine Junge war völlig durchgeschwitzt und musste ins Krankenhaus. Die Eltern waren nicht auffindbar. Durchsagen auf dem Konzert blieben zunächst erfolglos. Erst knapp vier Stunden nach der Rettung ihres Kindes wurden die Eltern erreicht.

Gegen die 18-jährige Mutter und ihren 26 Jahre alten Ehemann wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Das Kind wird in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

karinlefee Offline




Beiträge: 14.644
Punkte: 20.364

01.09.2011 11:43
#2 RE: Baby im Kofferraum...... Zitat · antworten

hab ich eben im Radio gehört, manchen Leuten gehören einfach keine Kinder.... andere hätten so gern welche u kriegen keine. Da wird einem schlecht

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

01.09.2011 12:14
#3 RE: Baby im Kofferraum...... Zitat · antworten

Hoffendlich bekommen die beiden NIE wieder Kinder
und dieses Kind liebevolle neue Eltern.

----------------------------------------------------

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

01.09.2011 18:33
#4 RE: Baby im Kofferraum...... Zitat · antworten

Soeben wurde dieser Bericht auch bei uns im Radio gemeldet! Wahnsinn!

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.756
Punkte: 2.344

01.09.2011 18:37
#5 RE: Baby im Kofferraum...... Zitat · antworten

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.462
Punkte: 3.207

01.09.2011 18:42
#6 RE: Baby im Kofferraum...... Zitat · antworten

Die Familie hat offensichtlich in dem Auto gewohnt! Schmutziges Geschirr und schmutzige Wäsche waren auch drin....
Man sollte den Beiden mal erklären, was Verantwortungsbewusstsein ist! Ich hab bestimmt eine Million mal auf irgendwas verzichtet wegen meinem Kind.

----------------------------------------------------

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

01.09.2011 18:44
#7 RE: Baby im Kofferraum...... Zitat · antworten

Ja, Samira, ich auch. Die Mutter ist 18..., aber ich bin auch erstaunt, sie gedankenlos so viele Menschen sind.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 19:29
#8 RE: Baby im Kofferraum...... Zitat · antworten

Da weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll! Unmöglich und unverantwortlich!!!

huberta Offline




Beiträge: 3.884

01.09.2011 21:07
#9 RE: Baby im Kofferraum...... Zitat · antworten

es ist einfach unglaublich, was daß für Eltern sind!? Hoffentlich greift da die Behörde ein und die bekommen das Kind nicht mehr!!
lg huberta

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

02.09.2011 10:54
#10 RE: Baby im Kofferraum...... Zitat · antworten

bin fassungslos und finde keine worte

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor