Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

28.08.2011 09:45
#1 Begegnung am Samstag........ Zitat · antworten

bin Gestern bei uns zum Real- Kauf gefahren ,,,,beim hinaus gehen verspürte ich Hunger
im Eingangsbereich befindet sich ein Mc Donald , dort hab ich mir einen Chessburger gekauft
damit bewaffnet ging ich zum Auto , machte hinten den Kofferraum auf ,,,wo Kenny in der Box war um ihm was abzugeben ....
ein PRW hielt an und die Fahrerin fragte ob ich weg fahr ...ich sagte im Moment noch nicht
sie sah doch ,,,,das ich am essen war .........
auf einmal legt die los ::::::: Da ist die doch am fr...en und den Köter auch noch am füttern anstatt los zu fahren...ich total
hab nur gesagt gesagt ....darf ich hier nicht essen ????????
neben mir stand ein PKW ...dort wartete ein junger Mann auf seine Frau und war mit seinem Handy beschäftigt ,,,der hat sich so erschrocken , das er das Handy fast weg geworfen hat ,,,er meinte nur was war das denn ...ich sagte nur ....Keine Ahnung ,,,was das jetzt sollte
die Olle ...war weiter gefahren ...hab das Auto nicht mehr gesehen ...kann sein das sie aufs Parkdeck hoch ist
war mir aber zu blöd sie zu suchen .....nachher wär die auch noch Handgreiflich geworden ......
da leg ich es nicht drauf an ,,,ich konnte sehen das sie etwas kräftiger war als ich und jünger ...so Mitte dreizig
Unterste Schublade........

tweety Offline




Beiträge: 14.978
Punkte: 28.526

28.08.2011 09:52
#2 RE: Begegnung am Samstag........ Zitat · antworten

Mensch Schmitti, sei bloß froh, dass Du so verblüfft warst, dass du nichts gesagt hast!!! Nachher wäre die Pute wirklich noch handgreiflich geworden !!!

Die Leute werden immer handgreiflicher und aggressiver...und rücksichtsloser, das merkt man ja ganz deutlich, wenn man die Nachrichten verfolgt Zusammengeschlagene Leute und der U-Bahn und und und...

Abstand und Deckung, und im Zweifelsfall, wenn einer stärker ist ......nachgeben, unbedingt nachgeben

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

28.08.2011 09:58
#3 RE: Begegnung am Samstag........ Zitat · antworten

Das sind die Freuden des Alltags
Schmitti, reg dich nicht auf, die hatte nen Knall! Solch angenehme Zeitgenossen laufen einem überall über den Weg!

Ich bin mal in die Arbeit gefahren. Die Straße ist ziemlich eng und auf der einen Seite parken immer Autos. Zwei Wagen gleichzeitig passen nicht vorbei. Ich also in die Straße eingebogen und fahr runter. Auf meiner Seite parkende Fahrzeuge. Kommt mir einer entgegen und war noch bestimmt 50 Meter entfernt. Ich also in die nächste Lücke um ihn vorbei zu lassen. Fährt der Heini an mir vorbei, zeigt mir heftigst den Vogel und schimpft mich eine blöde Kuh!
Was, bitte, hab ich da falsch gemacht????

----------------------------------------------------

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

28.08.2011 09:59
#4 RE: Begegnung am Samstag........ Zitat · antworten

Das Verhalten macht sprachlos
haben die alle kein HIRN im Schädel.
Ich versteh diese Menschen nicht.

----------------------------------------------------

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

28.08.2011 10:25
#5 RE: Begegnung am Samstag........ Zitat · antworten

Schmitti,bei solchen Vorkommnisse immer ruhig bleiben.
Leute die über solche Wortwahl verfügen und sie in entsprechenden Szenen gebrauchen sind,"wie du schon erwähnst," unterste Schublade.

Die sind es nicht wert,das man wegen ihnen die eigene Contenance verliert.
Beim Nächstenmal einfach stehen lassen und nicht beachten.

Einfach drüberstehen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

28.08.2011 10:27
#6 RE: Begegnung am Samstag........ Zitat · antworten

Zitat von Samira
Das sind die Freuden des Alltags
Schmitti, reg dich nicht auf, die hatte nen Knall! Solch angenehme Zeitgenossen laufen einem überall über den Weg!

Ich bin mal in die Arbeit gefahren. Die Straße ist ziemlich eng und auf der einen Seite parken immer Autos. Zwei Wagen gleichzeitig passen nicht vorbei. Ich also in die Straße eingebogen und fahr runter. Auf meiner Seite parkende Fahrzeuge. Kommt mir einer entgegen und war noch bestimmt 50 Meter entfernt. Ich also in die nächste Lücke um ihn vorbei zu lassen. Fährt der Heini an mir vorbei, zeigt mir heftigst den Vogel und schimpft mich eine blöde Kuh!
Was, bitte, hab ich da falsch gemacht????



Muss in die Rubrik Rätsel Samira, und da wird es schwer zu raten sein was Du falsch gemacht hast.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

29.08.2011 11:36
#7 RE: Begegnung am Samstag........ Zitat · antworten

auweia, was alles so auf unseren Straßen rumläuft! Gut ist wenn man sich erst gar nicht aufregt... so ne Frechheit

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2011 17:55
#8 RE: Begegnung am Samstag........ Zitat · antworten

Ärger Dich nicht, Schmitti. Ist diese Person doch gar nicht wert...

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

30.08.2011 17:35
#9 RE: Begegnung am Samstag........ Zitat · antworten

Die hatte bestimmt einen schlechten Tag...Wer weiß,was sie erlebt hat...und kann einfach nicht anders als pöbeln.
So was gibts ,wie Tweety sagt,leider immer öfter.
Schade das die Werte,die wir noch vermittelt bekommen haben,immer mehr verloren geh'n...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz