Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

09.10.2011 14:27
#11 RE: Skype ist Spitze. Zitat · antworten

Zitat von Trine
Wow, Capi, klasse. Und die ersten Bilder waren noch besser? Mann, toll.



Ja die Woche über ist die Bildqualität besser.
Und das bekomme ich auch noch raus woran das liegt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Rose62 Offline




Beiträge: 7.518
Punkte: 11.599

09.10.2011 17:27
#12 RE: Skype ist Spitze. Zitat · antworten

hallöchen....

Capitano, das grenzt ja an ein Wunder, daß Du mit Deinem Sohn kommunizieren kannst.
ich finde das ganz toll, kann Dich auch gut verstehen, weil mein Mann mehrere Jahre
im Ausland auf Montage war, u.a. auch in China. da hatten wir noch keinen PC,
keine Mails, nur "Luftpost"-Briefe und manchmal telefonieren./was auch nicht immer klappte.
wenn es Skype damals schon gegeben hätte...... jajajaa.....

Ich freue mich mit Euch, daß Ihr Euch mit Eurem Sohn so verständigen könnt.
Ich weiß was es heißt, wenn man manchmal 3 - 4 Wochen kein Lebenszeichen vom Anderen hat.



.

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.697
Punkte: 169.296

28.10.2011 22:19
#13 RE: Skype ist Spitze. Zitat · antworten

Skype ist Spitze, heißt die Überschrift.
Da kann ich Capi nur Recht geben, es ist wirklich so und wer eine Webcam hat, sollte sich Skype hochladen.
Wir sind so froh, haben in fortgeschrittenen Lebensjahren ja noch eine dreijährige Enkeltochter, die ca. 200 km von uns entfernt mit unserer Tochter wohnt.
Fast täglich können wir sie einmal sehen und gleichzeitig sprechen, wenn wir wollen, auch öfter!
Bringt mehr als mehrere Telefonate am Tag, glaubt es mir!
Glaube, Capi widerspricht mir nicht, wenn ich hier sage, dass es nicht unbedingt Skype sein muss, bei Yahoo geht gleiches wohl auch, habe ich mir sagen lassen.
Hatte eine Forenfreundin, die täglich über Yahoo mit ihrem Enkelkind in der Türkei mit Webcam sprach, jetzt aber auch eine Arbeitskollegin, deren Sohn in Singapur lebt und mit dem sie über Skype kommuniziert, nur sprach auch sie davon, dass sie den Sonntag auslassen, wohl wegen der schlechten Übertragungsqualität, Capi?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

29.10.2011 10:36
#14 RE: Skype ist Spitze. Zitat · antworten

Zitat von Distel
Skype ist Spitze, heißt die Überschrift.
deren Sohn in Singapur lebt und mit dem sie über Skype kommuniziert, nur sprach auch sie davon, dass sie den Sonntag auslassen, wohl wegen der schlechten Übertragungsqualität, Capi?



Hallo Distel,
ja da ist was dran. Ich nehme mal an, das Sonntags die Angehörigen von Deutschen in China ins Skyp_netzt gehen um ihre Freunde, ehemänner ectr besser zu erreichen können.
Ichj habe es getestet über 4 Wochen und es ist immer das selbe Dilemma.
Allein wo mein Sohn zur Zeit in China ist leben in der 7 Millionen_Stadt Changchun über 7oooo Europäer davon ca 100000
Deutsche. Und stell Dir mal das Übertragungsvolumen vor, wenn ein Teil davon um die selbe Uhrzeit mit Deutschland kommunizieren.Bild und Tomn werden nach zwei Minuten immer schlechter und zuletzt sieht und hört man nichts mehr.
Da die dort 6 Stunden voraus sind rufe ich hier in der Woche immer so um 12 - 134.00 Uhr an da sind es dann dort 18.00 Uhr. Ab 20.00 Uhr hier also mittags um 14.00 Uhr wird die Qualität schon wieder schlechter.

Wünsche Dir noch viel Spass mit Skyp, bin allerdings überfragt ob ses mit Youtub auch geht. Habe ich noch nie benutzt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2
Dualscreen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz