Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

21.08.2011 17:55
#1 Zwillinge Zitat · antworten

Hat jemand von euch Zwillinge?

Shadow!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.794
Punkte: 209.501

21.08.2011 18:59
#2 RE: Zwillinge Zitat · antworten

selber nicht, aber ich habe patenzwillis.
werden am 11.9. 7 jahre alt und sind frischgebackene i-männchen!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

21.08.2011 19:03
#3 RE: Zwillinge Zitat · antworten

I - männchen???

----------------------------------------------------

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.794
Punkte: 209.501

21.08.2011 19:12
#4 RE: Zwillinge Zitat · antworten

du kennst den begriff i-männchen nicht????

erst-klässler! sind letzte woche eingeschult worden (i, weil man früher wohl das i als erstes zu schreiben lernte)

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

21.08.2011 19:13
#5 RE: Zwillinge Zitat · antworten

Hab ich echt noch nie gehört. Frau lernt nie aus

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 19:16
#6 RE: Zwillinge Zitat · antworten

Zitat von patata
du kennst den begriff i-männchen nicht????

erst-klässler! sind letzte woche eingeschult worden (i, weil man früher wohl das i als erstes zu schreiben lernte)



Das kannte ich bislang auch noch nicht. Bei uns heißen sie ABC-Schützen!

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

21.08.2011 20:17
#7 RE: Zwillinge Zitat · antworten

Zitat von Samira
I - männchen???

Danke Samira fürs Nachfragen - hätte ich auch gemacht, weil ich den Ausdruck auch nicht kannte! Bei uns sagt man "Taferlklassler" dazu ...


Ich habe Zwillingsnichten - die beiden Mädchen werden im nächsten Monat 2 Jahre alt!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 20:28
#8 RE: Zwillinge Zitat · antworten

Eineiige Zwillinge? Ich finde so etwas total süß! Wir hatten mal ein zwillingspärchen in der Nachbarschaft. Goldig waren die!!!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

22.08.2011 23:44
#9 RE: Zwillinge Zitat · antworten

Zitat von patata
du kennst den begriff i-männchen nicht????

erst-klässler! sind letzte woche eingeschult worden (i, weil man früher wohl das i als erstes zu schreiben lernte)



Bei uns heißen sie überall I-Dötzchen.
Und das mit dem i als ersten Buchstaben weiß ich auch noch: rauf, runter, rauf, Pünktchen oben drauf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

23.08.2011 11:10
#10 RE: Zwillinge Zitat · antworten

Zitat von Betty
Eineiige Zwillinge?

Zweieiige Zwillinge sind die beiden - sie sind sich dennoch ziemlich ähnlich.

Seiten 1 | 2
«« Pubertät
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz