Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Verlinkte Videos
Seiten 1 | 2
Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

19.08.2011 23:39
#1 unbedingt ansehen! Zitat · antworten

Ein ganz süsser Film. Ich habe vor gaaanz vielen Jahren mal in einer Fersehabteilung eines Kaufhauses gearbeitet. Dort lief, bevor das Farbfernsehen eingeführt wurde, täglich ein Testfilm. Ich habe lange Jahre danach gesucht.
Hier ist er!! er kommt aus der ehemaligen UDSSR und Ihr müsst evtl den VLC Media Player runterladen.
begi.rucheek.avi
Erzählt mir mal, wie er Euch gefällt!

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

19.08.2011 23:54
#2 RE: unbedingt ansehen! Zitat · antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es funktioniert!
Hier noch eine zweite Adresse: teramult.org.ua
Keine Angst, ist ohne Viren!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

20.08.2011 07:22
#3 RE: unbedingt ansehen! Zitat · antworten

Kriege nichts .

Kannst Du den Link nicht kopieren und dann mit "Video" einsetzen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

21.08.2011 19:36
#4 RE: unbedingt ansehen! Zitat · antworten

http://teramult.org.ua/mult/1963_su_begi.rucheek
Link kopieren, dann auf das oberste Bild klicken(nicht eines mit den Damen )
Lautsprecher anmachen!!

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

21.08.2011 19:37
#5 RE: unbedingt ansehen! Zitat · antworten

Ihr braucht nur auf den Link zu klicken!!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 20:25
#6 RE: unbedingt ansehen! Zitat · antworten

Das oberste Bild ist aber mit einer Dame! Und alles auf Russisch!!!

Und das oberste Bild ist jedesmal ein anderes... Und nun???

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

21.08.2011 20:57
#7 RE: unbedingt ansehen! Zitat · antworten

Betty, ich hab auch etwas gebraucht, bis ich es verstanden habe.
Es klappt nicht, wenn man hier oben auf den Link geht, man muss ihn wirklich, so wie Peppochen auch geschrieben hatte, kopieren und in den Browser einfügen. Dann kommt eine Art Puzzlebild, und da klickt man dann auf das erste Bild oben und der Film läuft.

Peppochen: süüüüüß ist das!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

21.08.2011 21:20
#8 RE: unbedingt ansehen! Zitat · antworten

Süüüüüüß !
So ein richtiger alter, echter Zeichentrickfilm!

----------------------------------------------------

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

21.08.2011 22:02
#9 RE: unbedingt ansehen! Zitat · antworten

Betty, klappt es inzwischen? Nicht die Damen anklicken!!!!! Auf der rechten Seite sind einige Bilder aus dem Film. Klicke dort auf das oberste Bild und der Film beginnt. Viel Spass!!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 22:43
#10 RE: unbedingt ansehen! Zitat · antworten

Ja, es hat nun geklappt. Dank Schnüffels aufklärung

Ich glaube, ich kenne dieses Filmchen sogar von früher. Die russischen zeichentrickfilme waren alle sehr schön und erst recht die Märchenfilme *schwärm*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz