Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

17.08.2011 21:00
#1 teurer Toilettenbesuch......... Zitat · antworten

da vergisst der doch die Tasche mit dem Geld ................



Mann vergisst 15.000 Euro auf dem Bahnhofsklo

17.08.2011, 18:59 Uhr

Teurer Gang aufs stille Örtchen: Ein französischer Geschäftsmann hat am Frankfurter Hauptbahnhof seine Tasche mit 14.800 Euro Bargeld auf der Toilette vergessen. Das Gepäckstück bekam er zwar zurück - vom wertvollen Inhalt fehlte aber jede Spur, teilte die Polizei mit.

Der Mann aus Paris war anscheinend in der Stadt, um ein Auto zu kaufen und bar zu bezahlen. Nach dem Zwischenstopp auf dem Klo bemerkte er erst auf dem Weg zum Treffpunkt mit dem Verkäufer, dass die Tasche mit dem Geld verschwunden war. Sie war leer bei der Toilettenaufsicht abgegeben worden

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

17.08.2011 21:10
#2 RE: teurer Toilettenbesuch......... Zitat · antworten

Oh wie blöd ist das den

----------------------------------------------------

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

17.08.2011 21:13
#3 RE: teurer Toilettenbesuch......... Zitat · antworten

Der arme ... !

Ich denke, dass so etwas ganz schnell passieren kann - unter Umständen "gerade wegen der ungewöhnlichen Situation, mit so viel Geld unterwegs zu sein" ...

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

17.08.2011 21:16
#4 RE: teurer Toilettenbesuch......... Zitat · antworten

Soviel Geld würde ich nie in einer Tasche haben
sondern direkt am Körper tragen unter der Kleidung
dann kann sowas blödes erst gar nicht passieren.

----------------------------------------------------

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

17.08.2011 21:17
#5 RE: teurer Toilettenbesuch......... Zitat · antworten

Ja, das stimmt, KK!

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

17.08.2011 21:30
#6 RE: teurer Toilettenbesuch......... Zitat · antworten

Mein Vater hat mal in einer Kläranlage gearbeitet. Da kam eines Tages ein Haufen Geldscheine in der Gülle dahergeschwommen. Die Arbeiter haben es dann herausgefischt und eine Geldwäsche veranstaltet
Was mit der Kohle dann passiert ist, weiß ich nicht.

----------------------------------------------------

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

17.08.2011 21:34
#7 RE: teurer Toilettenbesuch......... Zitat · antworten

Sorry, aber so viel Geld rumtragen und dann auch noch vergessen! Wie blöd muß man dazu sein? Sowas steck ich mir in den Stiefel oder in einen Brustbeutel!

Selber schuld! Kein Mitleid!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Klarabella Offline




Beiträge: 647

18.08.2011 01:00
#8 RE: teurer Toilettenbesuch......... Zitat · antworten

das ist schon grob fahrlässig. So viel Geld habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Und wenn, dann würde ich es auch direkt auf dem Körper tragen. Bestimmt nicht auf dem WC vergessen.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

18.08.2011 13:09
#9 RE: teurer Toilettenbesuch......... Zitat · antworten

Also, wer zahlt denn einen Autokauf in bar...., aber, ich glaube das irgendwie nicht. Ist da vielleicht ein Versicherungsbetrug in Gange?

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

18.08.2011 14:49
#10 RE: teurer Toilettenbesuch......... Zitat · antworten

Zitat von Trine
Also, wer zahlt denn einen Autokauf in bar...., aber, ich glaube das irgendwie nicht. Ist da vielleicht ein Versicherungsbetrug in Gange?



Ne Trine, diesen Lapsus bezahlt keine versicherung der Welt.
Das ist dem schon real passiert,vielleicht ist Geldwäsche noch im Spiel und es sollte ein Scheinkauf getätigt werden.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz