Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.915 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
blinky Offline




Beiträge: 5.989

13.02.2007 08:44
#1 Antivirusprogramm Zitat · antworten

Brauche ein gescheites Antivir programm wat aber nix kostetoder nur seeeeeeeeeehr wenig
Das von T-Online fand ich zwar gut aber die Seiten bauten sich zu langsam auf
Welches habt ihr das ihr mir empfehlen könnt Im Moment hab ich keines,da Antivir nur ne gewisse Zeit zur Probe war
Im Voraus schonmal Danke sag

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 16:47
#2 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

wenn Du magst schick ich Dir meins rüber, den Norton, der ist echt gut, Virenprogramme werden immer aktualisiert.

Also ein tolles Ding.

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 16:52
#3 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Wir haben AVG Free Edition. Noch nicht sehr lange, aber das ist gut.

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

13.02.2007 17:54
#4 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Norton und GData sind reine "Geschwindigkeitsfresser".Kann ich nur davon abraten.Ist meine eigene Erfahrung.
Habe jetzt AVG mit Firewall und bin damit sehr zufrieden.
Ich kann noch den Bitdefender 8 Free Edition empfehlen.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

diddi ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 20:06
#5 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten
Hallo ihr hübschen.
Also von geschwindigkeitsfresser beim GData kann ich nicht reden ich hab den schon drauf mit
den wöchendlichen updates solange aol den anbietet,und ich hab nur einen athlon 2000 mit 512 mb
ram.
nagut wenn ich speicherintensive dinge mach(brennen) dann mach ich den aus,jede datei die im system bewegt
wird muß am GData vorbei,aber so soll es auch sein.
Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

13.02.2007 20:36
#6 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Wie ich schon geschrieben habe:"Aus eigener Erfahrung".
Ich habe mir gerade die neuste GData Internet Security 2007 für 40 Euro gekauft und da kommt nach einer gewissen Zeit ein sogenannter Überlauf in der Firewall zustande,der die CPU ständig auf 100 % Auslastung hält.Erst wenn die Notabschaltung der Firewall aktiviert wird,dann läuft sie wieder normal.Dann aktiviert man die Firewall wieder,wo es dann nach einer gewissen Zeit alles wieder von Vorne beginnt.Auch im normalen Betrieb kommen Auslastungensspitzen von 50 - 60 % vor.
Das war eine reine Fehlinvestion.Ich sage nur: Finger weg davon!!!

Wie der "nur" Virenscanner von GData läuft,weiß ich nicht.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 12:25
#7 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Mein Norton Premium Programm läuft super, hab auch 512 RAM Speicher drin, ich merke auch nichts vom Geschwindigkeitsfresser

blinky Offline




Beiträge: 5.989

14.02.2007 12:55
#8 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Also Süße(Maryjoe
Ich hatte ja auch Norton,bzw. von T-Online drauf hab ihn rausgeschmissen weil die Seiten sich gaaaaaaaaaaanz langsam umgeblättert haben

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Cany ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 09:26
#9 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Hab ja ein neues Lappy.Da ist Norton zur Probe drauf und laäft bald ab.Was nehm ich dann blos und vor allem wie ?

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

13.05.2007 09:53
#10 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten
Wenn Du mit den Programm Norton zufrieden warst und Dich an der Bedienung gewöhnt hast,dann kann man auch eine Vollversion von Norton kaufen.

Es gibt aber auch massenhaft Freeware Antiviren Programme z.B.diese hat einen guten Ruf "Die Avira AntiVir PersonalEdition Classic" auf Seite:http://www.free-av.de/.Die kostet nichts.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz