Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.971 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 15:54
#61 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

firewall aktiviert ist gut, aber du kannst da die "empfindlichkeit" einstellen, findest du das?

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

16.07.2008 13:56
#62 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Ich hab von mittelhoch auf "hoch" gesetzt. Ist das so ok? Aber die Seiten gehen immer noch auf


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 14:46
#63 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

dann liegt es an was anderem, bei einer hohen firewall könntest du manche sachen nimmer reinkriegen, mittelhoch müßte durchaus reichen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

16.07.2008 15:02
#64 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

danke nurmi, habs wieder zurück auf mittelhoch gesetzt. Wahrscheinlich muß ich mit diesem Dilemma leben.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 15:36
#65 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten
mauseauge....was sind das für Seiten die sich immer bei dir öffnen?.....Vielleicht kommt man dann drauf....Sind es immer die Selben?
Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.786
Punkte: 1.621

16.07.2008 21:24
#66 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

@Mauseauge
Ich nehme an,das die Störenfriede auf Deinem PC zu finden sind und dann kann man die Sicherheitsstufe oder Firewall noch so hoch stellen wie man will,die gehen dann trotzdem immer wieder auf.
Das Stübchen ist kostenpflichtig Werbefrei geschaltet und da gehen auch keine Popup's auf.Also wenn bei Dir trotzdem beim Aufruf des Stübchen Popup's aufgehen,kann man davon ausgehen,das diese von Deinem PC ausgelöst werden.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Fye Offline




Beiträge: 244

16.07.2008 21:29
#67 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Hallo mauseauge,

ich nehme mal an, du benutzt den Internet Explorer von Windows? Der macht immer mal unerklärliche und seltsame Dinge. Ich empfehle dir (und allen anderen, die noch den Internet Explorer verwenden) einfach mal den Firefox Browser zu installieren. Der ist sicherer, schneller und benutzerfreundlicher als der Internet Explorer und macht keine seltsamen Dinge.

--


Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.786
Punkte: 1.621

16.07.2008 21:42
#68 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten


Fye,da kann ich Dir nur zustimmen.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 21:42
#69 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

firefox ist prima

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

17.07.2008 15:12
#70 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten
Danke für Eure Ratschläge, aber ich habe doch mit Olafs Hilfe den Firefox Browser installiert und trotzdemgehen die Seiten auf. Meist sind es Seiten von Jamba, Cellorado und sogar Beate Uhse und diverse Single-Seiten. In so was schaue ich doch gar nicht rein. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie das nervt. Ich komme manchmal gar nicht dazu mich anzumelden, da geht es schon los.

Jetzt sagt ja nicht, daß ich den PC platt machen soll, das kann ich alleine nicht und der Service knöppt mir gleich wieder so viele Euronen dafür ab.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz