Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.919 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 15:29
#51 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

sorry mauseauge, ich schau mal selber kurz nach

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 15:30
#52 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

aaalso bei mir ( vista!) ist das unter systemsteuerung und dann sicherheit

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 22:13
#53 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

mauseauge....also an AntiVir glaube ich kann es nicht liegen....zumindestens ist es bei mir auch nicht so....hast du Vista drauf?....da kommen ab und zu diese Sicherheitsfragen.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 08:40
#54 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

ich hab vista und bei mir stört da nix

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 08:51
#55 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

nurmi.....das ist nicht direkt eine Seite.....es ist ein Fenster das sich öffnet.....kann man aber irgendwie ausstellen.....aber eigentlich kommt es nur wenn man was neues laden und installieren will.....da wird man dan gefragt ob man es wirklich ausführen möchte....oder so ähnlich.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 09:02
#56 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

ja, das hab ich auch. Ich weiß, daß das viele an vista stört, aber mir bietet es mehr sicherheit, ich hab da gar nix dagegen. Du hast aber recht, man kann es ausschalten - steht in meinem dicken Windows vistabuch

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 09:34
#57 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Mich stört es auch nicht.....denke auch das es mehr Sicherheit gibt

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 09:57
#58 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Ich glaube (hatte meinen Schleppi mit Vista schon eine Weile nicht mehr an), im sich öffnenden Fenster selbst muss man ein Häkchen setzen, dass es nicht mehr erscheint.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

15.07.2008 13:57
#59 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Ich hab noch XP und bin mal auf Sicherheit gegangen. Also Windows-Firewall ist aktiviert, wird empfohlen und darunter ist noch eine Rubrik für "Keine Ausnahmen zulassen". Das Kästchen ist nicht aktiviert. Sollte ich es aktivieren. Och mensch, warum versteh ich nur so wenig davon


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

15.07.2008 14:37
#60 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz