Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.915 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 15:57
#41 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

ich sage nur kaspersky

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 16:54
#42 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

blutu - mir geht es wie dir, alles andere macht meinen lappi grausam langsam oder bringt ihn zum abstürzen, da riskier ich nix mehr, seit ich den neuen hab

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

14.07.2008 07:29
#43 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Ich habe auch Kaspersky und alles ist gut...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 13:01
#44 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Also was ihr jetzt berichtet bestätigt mich weiter mein AntiVir zu benützen.....bis jetzt habe ich ja auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.....ansonsten, wenn es mich doch mal im Stich lassen sollte........würde ich mich wahrscheinlich für Kaspersky entscheiden.

charly Offline




Beiträge: 1.007

14.07.2008 14:29
#45 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten



ich bin mit meinem AntiVir auch sehr zufrieden und habe damit noch keine Probleme gehabt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

14.07.2008 14:58
#46 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Ich hab auch Antivir, klappt tadellos! Ich hab nur das Problem, dass wenn ich das Stübchen besuche, sich auf einmal andere Seiten von allein öffnen, Das geht mir tierisch auf die Nerven und ich weiß nicht, was ich dagegen machen muß. Hab mit Olafs Hilfe schon ein Spyware-Programm runtergeladen. Hat das Problem nicht wirklich beseitigt.Hat jemand einen Rat für mich????


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 15:08
#47 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

komisch, das ist mir noch nie passiert, ich hätte dir auch adaware empfohlen, obwohl es nicht an antivir liegen kann, wie hast du denn deine firewall eingestellt? Sehr nieder?

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

14.07.2008 15:09
#48 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Nurmi, ich bin doch ein absoluter Dilletant. Ich versteh manchmal nicht, wo ich dann schauen muß, wie was eingestellt ist.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

14.07.2008 15:09
#49 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

wo muß ich denn da schauen?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

14.07.2008 15:16
#50 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

ist das unter Eigenschaften vom Internet-Sicherheit???


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz