Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.947 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 10:49
#31 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

habe mich jetzt entschieden,werde noch 1 Jahr Kaspersky nehmen, das läuft sehr gut....


Udo Offline




Beiträge: 454

03.09.2007 23:46
#32 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Hallo Heidi, das ist wahr, dass der Update bei Antivir letztens ab und an gestört war. Am Wochenende hatte es aber wieder geklappt.

Udo Offline




Beiträge: 454

05.09.2007 23:33
#33 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Mails, die so aussehen, als kämen sie von Antivirusherstellern, bringen den Schadprogramme mit: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95497

Udo Offline




Beiträge: 454

14.11.2007 23:18
#34 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten
Udo Offline




Beiträge: 454

29.11.2007 17:29
#35 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten
Kostenloser Antivirus- und Sicherheitscheck, der online im Browser durchgeführt wird: http://security.symantec.com/sscv6/defau...id=ge&venid=sym Funktioniert nur im Internet-Explorer, bei eingeschalteter ActiveX-Unterstützung und bei ausgeschaltetem Proxy.
julie ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 19:24
#36 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Also mit Symantec war ich nur anfangs zufrieden
Nach einer Zeit funktionierten die Updates nicht mehr richtig und auch der Support war mehr als fraglich.
Habe es dann gelassen und hab den Kaspersky drauf,den ich mir auch kaufen werde.Ist ein sehr gutes Programm und gut konfiguriert.Auch die anderen Einstellungen sind übersichtlich und gut zum bearbeiten,falls man andere Einstellungen wünscht

Das war aber keine Werbung gell?

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 00:13
#37 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Ganz am Anfang hatte ich für ein Jahr Norton (war ganz schön schwer diesen wieder von meinem Rechner zu entfernen )....nachdem dieser auslief holte ich mir das kostenlose AntiVir....seit ein paar Jahren habe ich es schon auf meinem PC (XP) und kann nichts negatives berichten....bei meinem Laptop (Vista) war eine Testversion (30Tage) von McAfee drauf...aber da diese mich ständig aufforderte sich zu registrieren und ich ihn sowieso nicht wollte.......habe ich ihn schon nach 3 Tagen gegen AntiVir ersetzt....und ich muss sagen es läuft auch unter Vista .......sind die kostenpflichtigen wirklich so viel besser?

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

13.07.2008 00:18
#38 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Hi Shera!
Ich glaube nicht das die kostenpflichtigen besser sind.
Hier bei uns habe ich einen kostenfreien(avast),der wunderbar arbeitet.Ich habe noch nie Schwierigkeiten gehabt.Einige Freunde haben diese kostenpflichtigen und handeln sich trotzdem ein virus nach dem anderen ein.

LG ente





Katy ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 12:32
#39 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten
Ich habe in meinem T-Com Paket NortonAntiVirInternetSercurity gratis für 2 PC's bei.
Habe mir GsD auch noch nix eingefangen, was aber nervt, dass Norton die Kiste ganz schön ausbremst und ewig lange bootet.
Bei meinem neuen Schleppi, der als BS Vista drauf hat läuft Norton super schnell. In meinem PC habe ich den Arbeitsspeicher schon erweitert. Brachte leider nur die erste Zeit wirklich was.
Muss wohl nochmal 1GB höher takten.
blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

13.07.2008 14:44
#40 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

seid ich ins internet gehe haben wir den antivir ,
und wir sind zufrieden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz