Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cany ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 16:40
#21 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Hab jetzt AntiVir drauf.Hat alles super geklappt dank euch!

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 13:51
#22 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten
Hab neulich wegen Spyware das AVG Anti Spyware Programm aufspielt, der Norton ist ok bei normalen Viren, doch Spyware erkennt er nicht immer
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 10:08
#23 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Hallo

ich habe heute mal bei antivier geschaut, mein Kasperski läuft auch bald aus.Ja was nimmt man nun, eine kostenlose version, aber da werden die Mails ja nicht durchsucht.....

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

26.08.2007 11:53
#24 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Die AVG Free Edition ist kostenlos und hat auch einen Email Scanner.
Sie gibt es nur in Englisch.Habe ich auch bei mir gerade am laufen.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 17:38
#25 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

olaf
hast du den link für mich....aslo hast du auch nur kostenlose versionen drauf, und waren ok....????

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 17:52
#26 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

habe grad gesehen das es für 98 nichts mehr gibt....



Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

26.08.2007 20:53
#27 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten


AVG Free Edition ist für folgene Betriebssysteme:Win XP, Win 2000, Win 98, Win NT, Win ME.

Die Seite,wo es die Free Edition gibt:http://free.grisoft.com/ (Free Basic Protection)

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 09:31
#28 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

hallo Olaf

wieso gibts denn das nur auf englisch??? was dort steht, habe es aber schon auf PC.Und ich hoffe es ist genau so gut wie mein Kaspersky.


danke ML

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

27.08.2007 22:26
#29 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten


Die Free Version ist auf Englisch.Auf Deutsch sollste wat betohlen.Und dat willste doch net,oder?

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Heidi Offline




Beiträge: 137

03.09.2007 00:46
#30 RE: Antivirusprogramm Zitat · antworten

Ich habe meinen Vertrag bei t-online geändert. Jetzt habe ich Norton Internet Security drauf, das war automatisch mit im Angebot. Bis jetzt bin ich zufrieden damit. Über AntiVir hatte ich mich in den letzten Wochen geärgert, ich konnte nicht jeden Tag updaten und das war mir einfach zu gefährlich.

__________________________________________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat -
egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz