Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.973 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 76
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

15.10.2006 16:13
#1 Eure aktuelle Lektüre Zitat · antworten

Was liest Du gerade ?

blinky Offline




Beiträge: 5.989

15.10.2006 18:20
#2 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Also ich steh voll auf Afrika romane
Im Moment lese ich Die Regenköniginvon Katharina Scholes,wie mal schon erwähnt wenn ich hier nicht kleben bleibe

blinky Offline




Beiträge: 5.989

19.10.2006 11:06
#3 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Kennt ihr dir Bücher von ERMA BOMBECK
Sie schreibt fröhliche,ironische Geschichten über das Hausfrauenleben
also ich muss lachen und schmunzeln,wenn ich die Bücher lese

asteri Offline




Beiträge: 2.745

20.10.2006 20:49
#4 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese gerade-etwas verspätet,ich gebe es zu- DAS SAKRILEG von Dan Brown.
Da es jetzt den Film zum Buch schon auf DVD gibt,war ich neulich schon versucht,ihn mir auszuleihen.Dann wäre die Spannung im Buch natürlich dahin gewesen.
Es ist kein schlechtes Buch,aber ich hatte es mir etwas geheimnisvoller,mystischer vorgestellt und eigentlich keinen Kriminalroman erwartet..
Bald habe ich das Buch durchgelesen und hoffe,jetzt nicht vom Ende enttäuscht zu werden!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

20.10.2006 20:53
#5 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Das Sakrileg habe ich noch gar nicht gelesen. Habe ich wirklich was verpaßt ? Den Film kenne ich nur aus der werbung im Fernsehen. Bin gespannt was Du am Ende zu dem Buch sagst !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

21.10.2006 10:04
#6 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

ich habe alle bücher von dan brown gelesen, bis auf Meteor fand ich die alle super klasse
den film hab ich mir auch angeschaut, das ende war anders als im buch...... aber gut gemacht

Stefan Offline




Beiträge: 183
Punkte: 12

28.10.2006 17:00
#7 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ich lese viel Perry Rhodan und Bücher von Wolfgang Hohlbein

Kerstin01 Offline




Beiträge: 569

28.10.2006 19:07
#8 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten
ich lese grad Anett Rexrodt von Fircks
".........und ich tanze durch die Tränen"
ein Erfahrungsbericht einer Krebspatientin
ein sehr Mutmachendes buch

Gaby Offline




Beiträge: 566

28.10.2006 19:22
#9 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Hab vor kurzem "das Parfüm" gelesen und diese Woche auch den Film im Kino geschaut... war echt begeistert

asteri Offline




Beiträge: 2.745

31.10.2006 21:46
#10 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Das Parfum habe ich vor 15 oder 20 Jahren gelesen.Ist der Film denn sehenswert oder irgendwie abstoßend?
Das Sakrileg habe ich übrigens immer noch nicht ganz durch,zu wenig Zeit,bin ja jetzt immer hier
------------
CARPE DIEM

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor