Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.941 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 76
Tini Offline




Beiträge: 727

13.01.2007 10:31
#91 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten
Snape ist deffinitiv ein GUTER!!! Denn: Wenn Dumbledore ihm vertraut hatte, mach ich das auch!!!!

@pseudo: Oh echt?? Hmm dann verate ich nicht, dass mir Teil vier und fünf am Besten gefallen...
**************************************************

Tini Offline




Beiträge: 727

13.01.2007 11:37
#92 RE: Tintenherz - Tintenblut Zitat · antworten

Cornelia Funke kenn ich gut.Ist sie doch die Erschafferin der WILDEN HÜHNER.
Lesen läßt sie sich laut meiner Großen (und die verschlingt Bücher) nicht sehr kindgerecht. Herr der Diebe und Wilde Hühner lassen sich laut ihr nicht ganz so gut lesen.
Vielleicht sollte ich sie mal lesen!
**************************************************

Tini Offline




Beiträge: 727

13.01.2007 11:41
#93 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Mein momentaner Favorit unter den Büchern ist ANGSTMARK. Ist leider noch nicht zu kaufen. Eine Freundin aus dem Saarland, Leonore Enzmann hat es geschrieben und mir ein Exemplar geschickt. Es ist GIGANTOMANISCH
**************************************************

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

13.01.2007 13:27
#94 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Am besten gefielen mir Buch 3 + 5 !

Aber OK......Pssssst.

Niko Offline




Beiträge: 107

14.01.2007 22:08
#95 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

mir 3 und 6.

5 fand ich so... aufwühlend. erst war ich dauernd stinkig auf die alte kröte, dann todtraurig wegen sirius...
*********************************************************
die menschen verlieren die meiste zeit damit, dass sie zeit gewinnen wollen...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

14.01.2007 22:11
#96 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Niko

Wie denkst Du zu Buch 7 ? Wie geht es wohl weiter ?

Stirbt Harry ?

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 15:39
#97 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Werde dann heute mit Band 4 anfangen...ihr macht mich ja richtig neugierig...
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Niko Offline




Beiträge: 107

16.01.2007 13:26
#98 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

na, ich hoffe wohl nicht... andererseits würde mich ein ende: "und sie blieben glücklich und zufrieden bis an ihr seliges ende und der böse voldemort musste fortan als hässliche kröte unter einem schweren stein im dunklen wald leben..." nicht sehr befriedigen. ;))

nun heiraten ja erst mal fleur und bill. mal sehen, wer sich noch so findet...

wisst ihr, was mich immer so wundert?? die grosseltern, die leben meist gar nicht mehr. bei harry lebt kein grosselternteil mehr, sirius' eltern sind tot, von den eltern der weasleys hat man noch nie was gehört...?? sterben die zauberer schneller?? obwohl... nevilles oma erfreut sich ja noch bester gesundheit.

und so ein patenter mann wie dumbledore hat keine kinder?? und überhaupt, die ganzen lehrer sind single und haben keine kinder...?? sehr eigenartig. seeeehr eigenartig...


*********************************************************
die menschen verlieren die meiste zeit damit, dass sie zeit gewinnen wollen...

Kerstin01 Offline




Beiträge: 569

16.01.2007 15:18
#99 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

um was gehts denn bei den Buch tini?
------------------------------------------------------------
alle Wünsche werden klein
gegen den GESUND zu sein


Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

16.01.2007 17:24
#100 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Niko

Du hast interessante Gedankengänge. Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.Stimmt,warum ist das nur so ?

Ich glaube darüber hat sich J.K.Rowling auch keine Gedanken gemacht,oder sollte da im siebten Band noch was kommen ?

Weißt Du wann das deutsche Buch auf dem Markt ist ?


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor