Betty
(
gelöscht
)
08.01.2013 22:08
Da mußt du Dir nix draus machen... Mir ging es mal am Strand so. Ich habe "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich gelesen und manchmal lauthals losgelacht... Da gucken mich einige sehr merkwürdig an!
der junge der träume schenkte.....schööööön
10.01.2014 21:31
" Patient im Visier." / von Caroline Walter und Alexander Kobylinski Die neue Strategie der Pharmakonzerne . Das schmutzige Geschäft mit System . Es grüßt Chessy
Chessy
11.01.2014 20:33
Das Schneekind . Eine Geschichte von der Erfüllung eines Traums. Schon immer war Nicolas fasziniert von der Schnee-und Eiswelten des hohen Nordens. Er zieht mit seiner Familie für ein Jahr in die Wildnis Kanadas und Alaskas. Sie leben dort im Einklang mit der gewaltigen Natur des hohen Nordens. Im kurzen arktischem Sommer baut sich die Familie ein Blockhaus , da fühlen sie sich richtig wohl und sicher. Ganz auf sich allein gestellt müssen sie den grimmigen Winter überstehen. Überleben heißt hier Einswerden mit der Natur und sich ernähren wie die Menschen in alten Zeiten . Vom Jagen , Fischen und Sammeln. Ein sehr schönes Buch. Es grüßt Chessy
Chessy
14.01.2014 21:21
Spinnennetz der Macht / von Jürgen Roth. Jürgen Roth hat immer wieder auf Korruption prominenter Vertreter aus Politik , Justiz und Wirtschaft hingewiesen. In diesem Buch schaut er noch tiefer in die Abgründe unserer Gesellschaft. In einer Fülle von konkreten Fällen zeigt er , wie dieses Spinnennetz sich in Deutschland ausbreiten und wer dazugehört. Wenn sich Politiker für Unternehmen stark machen. Das ist " Sprengstoff." Es grüßt Chessy
schnüffel
OfflineModerator Ehrenmitglied
17.01.2014 22:36
Hört sich interesssant an. Danke für den Tipp, Chessy!
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Chessy
24.01.2014 22:31
Hallo schnüffel, Jürgen Roth hat sich einer Lebensaufgabe verschrieben , den Mächtigen auf die Finger zu schauen und das ist gut so. Es grüßt dich Chessy
Chessy
24.01.2014 22:51
Gazprom das unheimliche Imperium ! / von Jürgen Roth Er enthüllt das Firmengeflecht Gazprom und zeigt, das der Name national wie international mit Korruption, Erpressung,und Geldwäsche verbunden ist. Das Imperium verfügt über eine eigene Armee und einen mächtigen Geheimdienst. Kein anderes Unternehmen hat weltweit so viel Macht und Einfluss , von gewissen " Freunde" von Wladimir Putin. Gazprom , ein krimineller Industriegigant. Ein Faktenthriller über Gazprom !! Es grüßt Chessy
Jessi
Offline Ehrenmitglied
27.01.2014 12:07
Zitat von Monilisa im Beitrag #732 der junge der träume schenkte.....schööööönEin sehr schönes Buch,
Marion
27.01.2014 13:15
Die Spur der Hebamme / Sabine Ebert Ich mag historische Romane sehr gerne.
Gästebereich
| | -
Forenregeln,Info zur Anmeldung
| | - Offen Grüße und Fragen von den Gästen
| | -
Werbung der Mitglieder für unser Forum
Support
Mitglieder
Aktuelle und allgemeine Themen
| | - Themen zu aktuellen Geschehnissen
| | - Allgemeine Themen,die woanders nicht hin...
| | - Die "wichtigen" Fragen und Antworten der...
| | - Kurzgeschichten
Das Stübchen
Mystik & Sagen
Feste Feiern
Flohmarkt
| | - Hinweis zum Flohmarkt (nur Leserechte)
| | - Ich verkaufe:
| | - Ich suche:
| | - Ich verschenke:
| | - Tauschbörse
| | - Versteigerungen
Urlaub
| | - Urlaubserlebnisse
| | - Urlaubsziele
Hobbys
| | - Handarbeiten
| | - Basteln - Werken
| | - Malen