Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.941 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 22:08
#731 RE: Aktuell Zitat · antworten

Da mußt du Dir nix draus machen...

Mir ging es mal am Strand so. Ich habe "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich gelesen und manchmal lauthals losgelacht... Da gucken mich einige sehr merkwürdig an!

Monilisa Offline




Beiträge: 135
Punkte: 27

14.01.2013 10:03
#732 RE: Aktuell Zitat · antworten

der junge der träume schenkte.....schööööön

___________________________________________________

Chessy Offline



Beiträge: 45
Punkte: 205

10.01.2014 21:31
#733 RE: Aktuell Zitat · antworten

" Patient im Visier." / von Caroline Walter und Alexander Kobylinski

Die neue Strategie der Pharmakonzerne .

Das schmutzige Geschäft mit System .


Es grüßt

Chessy

Chessy Offline



Beiträge: 45
Punkte: 205

11.01.2014 20:33
#734 RE: Aktuell Zitat · antworten

Das Schneekind .

Eine Geschichte von der Erfüllung eines Traums.

Schon immer war Nicolas fasziniert von der Schnee-und Eiswelten des hohen Nordens.

Er zieht mit seiner Familie für ein Jahr in die Wildnis Kanadas und Alaskas.

Sie leben dort im Einklang mit der gewaltigen Natur des hohen Nordens.

Im kurzen arktischem Sommer baut sich die Familie ein Blockhaus , da fühlen sie sich richtig wohl und sicher.

Ganz auf sich allein gestellt müssen sie den grimmigen Winter überstehen.

Überleben heißt hier Einswerden mit der Natur und sich ernähren wie die Menschen in alten Zeiten .

Vom Jagen , Fischen und Sammeln.

Ein sehr schönes Buch.

Es grüßt

Chessy

Chessy Offline



Beiträge: 45
Punkte: 205

14.01.2014 21:21
#735 RE: Aktuell Zitat · antworten

Spinnennetz der Macht / von Jürgen Roth.

Jürgen Roth hat immer wieder auf Korruption prominenter Vertreter aus Politik , Justiz und Wirtschaft hingewiesen.

In diesem Buch schaut er noch tiefer in die Abgründe unserer Gesellschaft.

In einer Fülle von konkreten Fällen zeigt er , wie dieses Spinnennetz sich in Deutschland ausbreiten und wer dazugehört.

Wenn sich Politiker für Unternehmen stark machen.

Das ist " Sprengstoff."

Es grüßt

Chessy

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

17.01.2014 22:36
#736 RE: Aktuell Zitat · antworten

Hört sich interesssant an. Danke für den Tipp, Chessy!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Chessy Offline



Beiträge: 45
Punkte: 205

24.01.2014 22:31
#737 RE: Aktuell Zitat · antworten

Hallo schnüffel,

Jürgen Roth hat sich einer Lebensaufgabe verschrieben , den Mächtigen auf die Finger zu schauen und das ist gut so.

Es grüßt dich

Chessy

Chessy Offline



Beiträge: 45
Punkte: 205

24.01.2014 22:51
#738 RE: Aktuell Zitat · antworten

Gazprom das unheimliche Imperium ! / von Jürgen Roth


Er enthüllt das Firmengeflecht Gazprom und zeigt, das der Name national wie international mit Korruption, Erpressung,und Geldwäsche

verbunden ist. Das Imperium verfügt über eine eigene Armee und einen mächtigen Geheimdienst.

Kein anderes Unternehmen hat weltweit so viel Macht und Einfluss , von gewissen " Freunde" von Wladimir Putin.

Gazprom , ein krimineller Industriegigant.

Ein Faktenthriller über Gazprom !!

Es grüßt

Chessy

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

27.01.2014 12:07
#739 RE: Aktuell Zitat · antworten

Zitat von Monilisa im Beitrag #732
der junge der träume schenkte.....schööööön

Ein sehr schönes Buch,

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

27.01.2014 13:15
#740 RE: Aktuell Zitat · antworten

Die Spur der Hebamme / Sabine Ebert

Ich mag historische Romane sehr gerne.

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor