Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.917 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

03.08.2012 22:22
#721 RE: Aktuell Zitat · antworten

Betty, das gibt es. Ich kenne sowas auch. Alle lachen immer, aber wenn bei mir beim Lesen ein Stilfehler oder eine Aussage vorkommt, die mir nicht gefällt, lege ich das ganze Buch für eine Weile weg. Und, ich lese nicht jede Seite, wenn das Buch mir zu schwer ist...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2012 22:35
#722 RE: Aktuell Zitat · antworten

Ach Trine, Du verstehst mich...

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.543
Punkte: 175.118

05.08.2012 10:11
#723 RE: Aktuell Zitat · antworten

Zitat von Betty

... Dann kamen aber auch wieder Momente, wo ich unbedingt weiterlesen musste. Ging mir eigentlich noch mit keinem Buch so!!!
Weiß der Geier, was das mit mir ist!!!



das ist ja wirklich interessant. ich habe das buch nun schon 2x gelesen und kann zu beiden malen nur sagen, dass ich es ganz, ganz schnell durch hatte, weiul ich es einfach nicht weg legen konnte.
genauso ging es mir mit dem zweiten buch der ann-marie mac donald "wohin die krähen fliegen". das ist ein krimi.

aber so sind die geschmäcker unterschiedlich und das ist ja auch gut so

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2012 21:09
#724 RE: Aktuell Zitat · antworten

ja patata, da hast du vollkommen Recht!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

05.08.2012 21:13
#725 RE: Aktuell Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

12.11.2012 17:08
#726 RE: Aktuell Zitat · antworten

Ich lese grad: Shades of Grey...Bin schon beim 3.Teil...Mir gefällts.
http://top.de/news/84vk-shades-of-grey-v...raet-top-7-fest
Und wird sogar verfilmt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

15.11.2012 07:16
#727 RE: Aktuell Zitat · antworten

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Monilisa Offline




Beiträge: 135
Punkte: 27

17.11.2012 15:35
#728 RE: Aktuell Zitat · antworten

ich hab fast alle Julia Durant krimis von Andreas Franz durch,kann ich nur empfehlen

___________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

07.01.2013 18:01
#729 RE: Aktuell Zitat · antworten

Mittwoch kommt mein neuer Vampirroman .

Habe den Titel jetzt echt vergessen.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.933
Punkte: 2.882

07.01.2013 19:03
#730 RE: Aktuell Zitat · antworten

Ich les gerade "Griessnockerlaffäre" von Rita Falk. Fast ein bisschen peinlich, wenn ich in der S-Bahn lese und immer so dümmlich vor mich hingrinse.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor