Betty, hast Du Dein Buch inzwischen angefangen? Ich bin wirklich neugierig, was Du dazu schreibst, weil es mich auch interessiert.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Danke schön, Euch beiden. Ich Olle hab wieder was gelernt...
Meine aktuelle Lektüre - wobei ich immer irgendwie drei gleichzeitig lese - ist Dr. Eckart von Hirschhausen "Glück kommt selten allein". Sowas brauche ich zur Zeit.
Iny Lorentz: Die Pilgerin und Jesper Juul: Dein kompetendes Kind
Sehr unterschiedliche Titel, aber genau das ist es...
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!
ich habe jetzt erst den 7. Teil ECHO DER HOFFNUNG der Highlandsaga von Diana Gabaldon angefangen. Habe ihn vor 2 Jahren:-) geschenkt bekommen, aber das buch ist soooo dick, das man es wirklich zuHause lesen muß. Die gebundene Ausgabe hat wieder über 1000 Seiten. Ich bin von der ganzen Serie begeistert.
Das scheint eine schwerwiegende Lektüre zu sein, so vom Gewicht her, aber auch so lang. Das nimmt ja kein Ende, wo ich doch manchmal das Ende zuerst lese....
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!
mein derzeitiges buch ist von shaun ellis - der mit den wölfen lebt - total spannend und vor allem hochinteressant.
wer mal schauen möchte, ne leseprobe ist auch dabei - allerdings ist das ehr vom anfang des buches, welches man, je weiter man liest, nicht wieder weglegen möchte.