Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.985 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

04.01.2012 23:43
#701 RE: Aktuell Zitat · antworten

Betty, hast Du Dein Buch inzwischen angefangen?
Ich bin wirklich neugierig, was Du dazu schreibst, weil es mich auch interessiert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2012 17:23
#702 RE: Aktuell Zitat · antworten

Nee, noch nicht angefangen.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.735
Punkte: 175.694

05.01.2012 18:18
#703 RE: Aktuell Zitat · antworten

"Wohin die Krähen fliegen" hat mich auch total begeistert.

Nun lese ich "Neue Vahr Süd" von Sven Regener.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

05.01.2012 18:52
#704 RE: Aktuell Zitat · antworten

Wie kommt man auf solche Titel. Vahr? Was ist das?

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.735
Punkte: 175.694

05.01.2012 19:04
#705 RE: Aktuell Zitat · antworten

das ist ein stadtteil von bremen, liebe trine und das buch beschreibt das vorleben von "Herrn Lehmann"

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.935
Punkte: 2.888

05.01.2012 19:05
#706 RE: Aktuell Zitat · antworten

Neue Vahr Süd = Neubaugebiet bei Bremen

Woher ich das weiß?

Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Vahr_S%C3%BCd

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

06.01.2012 10:47
#707 RE: Aktuell Zitat · antworten

Danke schön, Euch beiden. Ich Olle hab wieder was gelernt...

Meine aktuelle Lektüre - wobei ich immer irgendwie drei gleichzeitig lese - ist Dr. Eckart von Hirschhausen "Glück kommt selten allein". Sowas brauche ich zur Zeit.

Iny Lorentz: Die Pilgerin und Jesper Juul: Dein kompetendes Kind

Sehr unterschiedliche Titel, aber genau das ist es...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

lavendeli Offline




Beiträge: 211

13.01.2012 18:42
#708 RE: Aktuell Zitat · antworten

ich habe jetzt erst den 7. Teil ECHO DER HOFFNUNG der Highlandsaga von Diana Gabaldon angefangen. Habe ihn vor 2 Jahren:-) geschenkt bekommen, aber das buch ist soooo dick, das man es wirklich zuHause lesen muß. Die gebundene Ausgabe hat wieder über 1000 Seiten.
Ich bin von der ganzen Serie begeistert.

es grüßt Lavendeli

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

17.01.2012 16:49
#709 RE: Aktuell Zitat · antworten

Das scheint eine schwerwiegende Lektüre zu sein, so vom Gewicht her, aber auch so lang. Das nimmt ja kein Ende, wo ich doch manchmal das Ende zuerst lese....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

07.02.2012 12:13
#710 RE: Aktuell Zitat · antworten

mein derzeitiges buch ist von shaun ellis - der mit den wölfen lebt - total spannend und vor allem hochinteressant.

wer mal schauen möchte, ne leseprobe ist auch dabei - allerdings ist das ehr vom anfang des buches, welches man, je weiter man liest, nicht wieder weglegen möchte.

http://www.weltbild.de/3/16375984-1/buch...elfen-lebt.html

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor