Moni
OfflineCo-Administrator
03.01.2007 19:40
Wer erst liest.........ist vom Film enttäuscht. Die Filme sind gut,ja,aber es fehlt doch sehr viel. Warte schon voller ungeduld auf Buch 7.
Tini
04.01.2007 09:20
Ja das stimmt Moni. Ich denke, dass die Filme an sich gut sind, aber eben vieles aufgrund von Technik und Überlänge nicht gedreht werden kann. Ich warte auch auf Band 7..... **************************************************
DJ
(
Gast
)
05.01.2007 22:21
Harry Potter? Nee das ist nichts für mich. Hab die erste geschichte auf cd gehört....nee das ist eher was für leute die große fantasien haben.....grins
Tini
07.01.2007 12:24
Müsste man ja lesen können, DJ!!! **************************************************
Tini
07.01.2007 12:24
Ui das hört sich ja gut an!!!!! muss ich mal schauen!!!!! **************************************************
Pippi
08.01.2007 13:12
@Tini: Kaufen wir uns das zusammen? Oder du das und ich die Fortsetzung vom Dschungelkind? **************************************************
pseudo70
(
Gast
)
08.01.2007 13:23
Ein Klassiker: Richard Bach: Die Möwe Jonathan Lese ich immer wieder, wenn es mir nicht so gut geht...aber das Buch kennt ihr bestimmt schon... __________________________________________________ ...und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Pippi
08.01.2007 13:29
öhm...räusper...nö, kenn ich nicht... **************************************************
Pippi
08.01.2007 13:32
Ich liebe Harry Potter...meine Theorie: Totsicher stirbt Harry und mit im Der dessen Name nicht genannt werden darf.... Dumbledore ist tot, auch sicher, Ron und Hermine werden Harrys Erbe antreten und Hagrid weiterhin Hagrid sein... Auch glaube ich, dass die Brüder von Ron noch eine große Rolle spielen werden... **************************************************
pseudo70
(
Gast
)
08.01.2007 13:33
"Die Geschichte einer Möwe, die anders ist als ihre Artgenossen, die an das Abenteuer des Fliegens als Teil der großen Freiheit der Möwen glaubt." Hat nur 78 Seiten und dabei auch noch viele Fotografien...aber echt klasse...habe ich bestimmt schon 100 mal gelesen... __________________________________________________ ...und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gästebereich
| | -
Forenregeln,Info zur Anmeldung
| | - Offen Grüße und Fragen von den Gästen
| | -
Werbung der Mitglieder für unser Forum
Support
Mitglieder
Aktuelle und allgemeine Themen
| | - Themen zu aktuellen Geschehnissen
| | - Allgemeine Themen,die woanders nicht hin...
| | - Die "wichtigen" Fragen und Antworten der...
| | - Kurzgeschichten
Das Stübchen
Mystik & Sagen
Feste Feiern
Flohmarkt
| | - Hinweis zum Flohmarkt (nur Leserechte)
| | - Ich verkaufe:
| | - Ich suche:
| | - Ich verschenke:
| | - Tauschbörse
| | - Versteigerungen
Urlaub
| | - Urlaubserlebnisse
| | - Urlaubsziele
Hobbys
| | - Handarbeiten
| | - Basteln - Werken
| | - Malen