Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.993 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 76
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.540
Punkte: 17.144

03.01.2007 19:40
#71 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten


Wer erst liest.........ist vom Film enttäuscht.

Die Filme sind gut,ja,aber es fehlt doch sehr viel.

Warte schon voller ungeduld auf Buch 7.

Tini Offline




Beiträge: 727

04.01.2007 09:20
#72 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Ja das stimmt Moni. Ich denke, dass die Filme an sich gut sind, aber eben vieles aufgrund von Technik und Überlänge nicht gedreht werden kann.

Ich warte auch auf Band 7.....
**************************************************

DJ ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 22:21
#73 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Harry Potter? Nee das ist nichts für mich. Hab die erste geschichte auf cd gehört....nee das ist eher was für leute die große fantasien haben.....grins

Tini Offline




Beiträge: 727

07.01.2007 12:24
#74 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Müsste man ja lesen können, DJ!!!
**************************************************

Tini Offline




Beiträge: 727

07.01.2007 12:24
#75 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ui das hört sich ja gut an!!!!! muss ich mal schauen!!!!!
**************************************************

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.01.2007 13:12
#76 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

@Tini: Kaufen wir uns das zusammen? Oder du das und ich die Fortsetzung vom Dschungelkind?
**************************************************

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 13:23
#77 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

Ein Klassiker: Richard Bach: Die Möwe Jonathan

Lese ich immer wieder, wenn es mir nicht so gut geht...aber das Buch kennt ihr bestimmt schon...
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.01.2007 13:29
#78 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

öhm...räusper...nö, kenn ich nicht...
**************************************************

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.01.2007 13:32
#79 RE: Wer von Euch liest Harry Potter ? Zitat · antworten

Ich liebe Harry Potter...meine Theorie:

Totsicher stirbt Harry und mit im Der dessen Name nicht genannt werden darf....

Dumbledore ist tot, auch sicher, Ron und Hermine werden Harrys Erbe antreten und Hagrid weiterhin Hagrid sein...

Auch glaube ich, dass die Brüder von Ron noch eine große Rolle spielen werden...
**************************************************

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 13:33
#80 RE: Welche Bücher ließt Ihr so ? Zitat · antworten

"Die Geschichte einer Möwe, die anders ist als ihre Artgenossen, die an das Abenteuer des Fliegens als Teil der großen Freiheit der Möwen glaubt." Hat nur 78 Seiten und dabei auch noch viele Fotografien...aber echt klasse...habe ich bestimmt schon 100 mal gelesen...
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor