Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.929 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 76
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2011 19:01
#691 RE: Aktuell Zitat · antworten

Ich werde jetzt "vernimm mein Flehen" lesen. Habe es sehr günstig bei Amazon erstanden, weil patata mich neugierig gemacht hat

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.543
Punkte: 175.118

07.11.2011 19:05
#692 RE: Aktuell Zitat · antworten

betty, ich wünsche dir spannende (nicht so ganz das treffende wort, aber das passende fehlt mir...) unterhaltung.
ein erschütternder roman, für meinen geschmack super geschrieben.
ich lese ja gerade das zweite werk von der ann-marie macdonald und es fesselt mich genauso.
bin sehr gespannt auf dein urteil!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2011 19:45
#693 RE: Aktuell Zitat · antworten

Die Inhaltsangabe des Buches hat mich sehr überzeugt.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2011 20:00
#694 RE: Aktuell Zitat · antworten

Eine Biographie über Elisabeth I von England eine interessante Frau, die England zu dem gemacht hat,
was es heute auch noch ist.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

08.11.2011 16:35
#695 RE: Aktuell Zitat · antworten

Der Titel hätte mich an einen Liebesroman erinnert. Aber so...? Ja, vielleicht lese ich das auch, wenn es nicht zu schwer ist...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2011 22:55
#696 RE: Aktuell Zitat · antworten

Ich habe immer noch nicht angefangen, mein Buch zu lesen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.543
Punkte: 175.118

21.11.2011 10:09
#697 RE: Aktuell Zitat · antworten

Zitat von Betty
Ich habe immer noch nicht angefangen, mein Buch zu lesen



wenn du erts mal angefangen hast, kannst du es auch nur schwer weg legen.

ich habe jetzt das zweite werk von ihr durch und bin davon genauso begeistert!

nun lese ich zur entspannung mal wieder was leichteres:
Matthias Sachau,Wir tun es für Geld

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2011 18:49
#698 RE: Aktuell Zitat · antworten

Bei uns ist es zur Zeit auch sehr unruhig. Unsere jüngste Tochter ist noch bis zum Wochenende mit dem Kleinen bei uns. Davor waren wir ja unterwegs. Aber die Adventssonntage werden mich schon zum Lesen animieren!!!

Viel Spaß mit Deiner leichten Lektüre!

Stefan Offline




Beiträge: 183
Punkte: 12

03.01.2012 07:06
#699 RE: Aktuell Zitat · antworten

habe gerade das buch "Der Knochenjäger" von Alex Kava gelesen, ist ein super krimi.
und jetzt lese ich von G.M.Ford "Rotes Fieber"

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 07:55
#700 RE: Aktuell Zitat · antworten

Die Hauptmannstochter

von Alexander Puschkin

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 76
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor